Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Verhindern, dass Anwendung Informationen auf der Platte speichert

Discussion on [Frage] Verhindern, dass Anwendung Informationen auf der Platte speichert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

MovingAverage's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 1,663
[Frage] Verhindern, dass Anwendung Informationen auf der Platte speichert

Tagchen,

Also ich hätte da ne Anwendung, die ich wirklich ziemlich brauche aber mir gefällt nicht so wirklich, dass diese (ja, es ist definitiv diese Anwendung!) Anwendung 2 Textdateien auf meiner Partition C speichert, sobald ich sie anmache. Es handelt sich dabei um einfache Logdateien von allem, was das Programm macht, nichts besonderes.

Nun wollte ich fragen, ob man das verhindern kann? Kann man der Anwendung das Recht entsagen, Infos auf meiner C-Partition zu sichern (muss leider als Admin gestartet werden -.-) oder ist das unmöglich, wenn diese mit Adminrechten gestartet wurde?

Danke im Voraus für eure Antworten

Lg
MovingAverage is offline  
Old 01/06/2012, 09:30   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
nein ist nicht möglich, es sei denn der Entwickler hat einen trigger eingebaut, frag dazu einfach mal den Entwickler!
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage Game Core Abstürzte verhindern
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich Habe eine Game Die Ich Mit der Alkten Überschieben habe und chmod 777 gegeben habe den reboot gemacht habe dan gestartet und dan mv core fehler .game99 oder so was ka mv game core fehhler wieso das nervt kann mir jemand helfen
Informationen und Frage
07/02/2011 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo Leute, Dies ist mein erster Post daher hoffe ich das ich das so richtig mache und jetzt nicht eine troll welle oder sonst etwas beginnt :) Also es geht darum das ich mir jetzt auch überlegt habe einen Bot zu benutzen, jedoch habe ich leider garkeine erfahrung. Ich habe mir die bot liste angeguckt und mir mehrere threads zum thema sicherheit angeschaut und ich weiß das es hier sehr sehr viele threads dazu gibt jedoch konnte ich nichts so schnell finden (wobei ich zugeben muss das ich...
Frage:wie speichert man etwas bei Novos easy handler?
07/16/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Grüße alle ElitePvPers Freunde Hätte da eine frage zu Novo´s easy handler v 0.3.9 immer wenn ich das programmm neu starte muss ich die ip und den realmname neu eingeben,weil nichts mehr da steht von ip. auch bei einstellungen ist alles zurückgestellt kann mir jemand helfen dies zu ändern und mir erkläre wie ich sowas speichern kann oder geht es nicht?:confused: Danke im voraus. Mfg:computer13 ;)
wie verhindern dass GM ram anguckt!
02/08/2009 - Metin2 - 43 Replies
hallo leute, es stimmt doch dass die GMs sich die Rams der spieler angucken können wenn sie jemanden verdächtigen der gehackt hat....also wenn man ja den MHS benutzt steht ja beim Taskmanger --> prozesse ---> MHS und dies können die GMs sich ja angucken!!. Nun meine frage ist , wie man das halt verbergen kann!! wenn man den MHS einfach umbennent bringt das ja nix, oder??? und meine andere frage ist , können die GMs sich die rams von gestern angucken?? also wenn ich gestern gehackt...
[Frage] Wie Speichert man beispiel chars.sql?
09/25/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
im titel steht alles x_x weil wenn ich Dump to sql file mach oder wenn ichs extract oder so mach dann sind da nur die standart chars wie beispiel Wakka und nich die chars von den leuten die zoggn..

All times are GMT +1. The time now is 14:10.