Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Aufrufen von Elitepvpers

Discussion on Problem beim Aufrufen von Elitepvpers within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ORCA12345's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Question Problem beim Aufrufen von Elitepvpers

Hallo Community !
Bin grade mit einem Proxy online da ich anders nicht mehr auf Elitepvpers komme!
Benutze Google Chrome und bekomme immer folgenden Fehler wenn ich auf Elitepvpers zugreifen möchte:

Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.

Habe auch schon meinen Cache geleert und und und ..
Kennt jemand die Lösung D= ?
ORCA12345 is offline  
Old 01/02/2012, 16:38   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Hast dus mal mit nem anderen Brwoser versucht?
ExChill is offline  
Old 01/03/2012, 00:10   #3

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Würde ich auch mal sagen... es wundert mich eigentlich, das Google Chrome bugt, wo's ja so ein guter Browser ist [/SARKASMUS]
al.Jay is offline  
Old 01/03/2012, 03:07   #4

.Nightmare's Avatar

Received Thanks: 120
xDDD joa anderen Browser nehmen auf jedenfall Firefox or Opera ist empfehlenswert
.Nightmare is offline  
Old 02/09/2012, 00:40   #5

Received Thanks: 0
ich hab genau das selbe problem.. seit 2-3 monaten! -.- es suckt -.-

hab alle 4 browser durch... inet explorer firefox opera chrome... (auf windows 7 64. allerdings auf meiner 2.festplatte)

auf der 1. wo auch windows 7 drauf is hab ichs auch mal versucht hatte auch nich funktioniert -.-

woran liegt der kack?

PUSH! -.-
metinhackerpro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Clientmodding] Pakete / packen+aufrufen Problem
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallöle Clientmodder :-) Ich hab' mir vorgenommen ein neues Paket im Verzeichnis "pack" zu erstellen. eDg habe ich ihn genannt und paar Texte + Bilder eingepackt(hat funktioniert 100) Nun das Problem... wenn ich z.b. ein Bild bei Login von dort einbinden möchte bekomm' ich blackscreen (texturen/bild = schwarz) Was ich schon alles habe: Das Paket (jeje nix Deutsch) liegt im Verzeichnis "pack" und heißt "eDg.e**". Den habe ich im "Index" das ebenfalls im "pack" Verzeichnis liegt...
GUIOnEventMode - 2. GUI aufrufen
11/01/2010 - AutoIt - 22 Replies
#include <ButtonConstants.au3> #include <ComboConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <GUIListBox.au3> #include <TreeViewConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> Opt("GUIOnEventMode",1) $Form1 = GUICreate("Flyff Char Manager", 578, 347, 299, 218) $Tab = GUICtrlCreateTab(0, 0, 577, 346)
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
[VC++] Formular in Dll aufrufen
06/14/2009 - C/C++ - 9 Replies
Hi, ich habe vor kurzem ein wenig mit C++ angefangen. Nun bin ich auf ein Problem gestoßen, bei dem mir auch Google nicht weiterhilft (wahrscheinlich benutze ich einfach nur die falschen Suchbegriffe). Ich will eine Dll in einen anderen Prozess injecten und diese dann ein Formular öffnen lassen. In Delphi habe ich das mit folgendem Code hinbekommen: begin if appHandle = 0 then apphandle := GetActiveWindow; Application.Handle := appHandle; try Form1 :=...

All times are GMT +1. The time now is 08:09.