|
You last visited: Today at 19:24
Advertisement
Part Video Datein entpacken?
Discussion on Part Video Datein entpacken? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
12/30/2011, 18:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 125
|
Part Video Datein entpacken?
Hallo, mein Problem ist das ich mir ein Tutorial geladen habe ,wo ich 3 parts geladen habe,also wenn ich den ersten Part öffne und anschaue, kann ich das Video nur bis zu einer bestimmten Stelle schauen,wo dann der nächste Part kommt, habe ich 2von3 Parts geladen und möchte BEIDE entpacken möchte er immer noch den 3ten Part entpacken-.- Diesen habe ich ,aber leider nicht und ich brauche auch nur die ersten beiden Parts. -.-
Kann mir da wer helfen?
|
|
|
12/30/2011, 18:35
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Mit Winrar entpacken und einen Haken bei "defekte Dateien behalten" setzen.
|
|
|
12/30/2011, 18:42
|
|
|
Hm, wenn ich die Datei entpackt habe, komme ich ja zu der WinRar Fehler Meldung, da ist ,aber nirgends ein "Defekte Datei behalten" fenster
|
|
|
12/30/2011, 19:01
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
.
|
|
|
12/30/2011, 19:27
|
|
Received Thanks: 1,136
|
Ich denke mal, dass das nicht funktionieren wird, da das Videofile nicht vollständig entpackt wird.
|
|
|
12/31/2011, 02:52
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 101
|
So ist es, er wird wohl oder übel alles Teile haben müssen.
|
|
|
01/01/2012, 01:17
|
|
|
Nein, ich habes es herausgefunden 
Ich entpacke die beiden Teile und wenn die Fehlermeldung kommt, kann ich einfach die Videodatei im Ordner anklicken und anschauen
|
|
|
 |
Similar Threads
|
wie kann ich .pak datein öffnen/entpacken
03/22/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo,
Ich möchte .pak datein öffnen bzw. entpacken, wenn ich sie .rar/.zip nenne kommt Fehler, so geht es also nicht ;(
Wäre nett, wenn mir einer sagen kann wie das geht :)
Denn ich möchte ein Interface verändern, was aber nur durchs entpacken/verpacken geht.
Also müsste ich auch die datein wieder verpacken können^^
|
Verschlüsselte datein entpacken
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community !!!
Ich möchte zu morgen einen Root Server starten und in meinen gedanken habe ich dann die datein nach dieser Art verschlüsselt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1203484-how-sichere-clientverschl- sselung-ohne-eigenen-lzo.html ohne dummerweise n backup zu machen habe jetzt aber gehört es gibt ein Prog. das dieses umgeht und entpackt .. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
|
[HELP] .eix datein entpacken
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich kann .eix datein nicht mehr entpacken .. :-(
ich hab vor einem halben jahr aufgehört aktiv p server zu spielen und da ging es nämlich noch einwandfrei und jetzt geht es nicht mehr :-( kann mir da vielleicht jemand helfen ? wenns geht einfach LINK zu einem TuT mit einer metohde die noch funkuniert .. Danke ..
Lg Pia <3
|
[HowTo] .RaR Datein auf Linux Entpacken (Patcher)
10/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo Leute da ich es des öfteren satt habe immer und immer wider wen ich mal einen Fehler auf meinem Test Linux Server der gleichzeitig auch mein Patch-Server ist ein Fehler mache so das ich den Server Komplett Reinstallieren muss, und dann den Patcher wider hoch laden muss, mach ich hier ein HowTO wie ihr Rar Dateien auf dem Server Hoch laden könnt und sie dann auch wider Entpacken könnt :D
So aber hier ne kleine Vorwarnung für die Hater die Meinen es Wäre unnötig.
Wen ich mir mal den...
|
gr2/dds datein entpacken
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hai Leute, will gerne mal ein Paar Waffen modden und habe jetzt den weapon ordner.
Jetzt gibt es da viele gr2.Datein und dds.Datein, wie entpacke ich diese, das ich Modden kann..?
SuFu hat nix genützt da die Downloadlinks nicht mehr gibt von den Programmen.
Bitte weiterhelfen gibtn thx ;)
|
All times are GMT +1. The time now is 19:26.
|
|