hai Leute, will gerne mal ein Paar Waffen modden und habe jetzt den weapon ordner.
Jetzt gibt es da viele gr2.Datein und dds.Datein, wie entpacke ich diese, das ich Modden kann..?
SuFu hat nix genützt da die Downloadlinks nicht mehr gibt von den Programmen.
Bitte weiterhelfen gibtn thx
Die .DDS Datein sind die Texturen der Waffen.Die kannst du am besten mit Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm öffnen. (Sie müssen aber das .DDS Format kennen!)
Bei den .GR2 Dateien ist das schon komplizierter.Da googelst du am besten mal was
Aber wenn du die Texturen schon bearbeiten kannst,kannst du schonmal ganz schön kreativ ans Werke gehen.
wie kann ich .pak datein öffnen/entpacken 03/22/2012 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
Ich möchte .pak datein öffnen bzw. entpacken, wenn ich sie .rar/.zip nenne kommt Fehler, so geht es also nicht ;(
Wäre nett, wenn mir einer sagen kann wie das geht :)
Denn ich möchte ein Interface verändern, was aber nur durchs entpacken/verpacken geht.
Also müsste ich auch die datein wieder verpacken können^^
Pkg datein 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi ich habe ein Prob und zwar sind alle epk/eix datein zu .epk datein umgewandelt worden wisst ihr wie mann die entpacken kann?
Frage wegen datein entpacken "FEHLER MELDUNG" 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute meine frage wieso kann man nicht alleine datein entpacken mit den entpacker von tim z.b outdoorgmguildbuild.epk/eix kommt windows fehler meldung und es liegt nicht daran das ich was falsch mache ich viel ahnung von cilent
Screen
http://img42.imageshack.us/img42/8719/fehlerp.jpg
LG Casi
[DATEIN]Suche die datein von .... 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter
German Game Login
Patch Download2:
Us Res Datein 08/18/2009 - Flyff - 0 Replies Hallo ich hab mal ne Frage könnte mir jemand die Res Datein vom us Flyff hochladen 1-3 weil hab kein us flyff auf dem rechner und hab nur dsl 1000 download würde jahre dauern dankeschön