ich hab mir vorgenommen ne neue Graka zu kaufen. derzeit hab ich ne AXLE nVidia GeForce 9800GTX+ im auge.
infos:
1024MB GDDR3 Speicher mit 256-Bit
Arctic Cooling Silencer
2 x DVI, 1 x VGA und S-Video Ausgänge
Unterstützung bis PCI-Express 2.0
netzteil packts locker, platz im gehäuse is auch, anschluss auch da. die graka kostet ~ 100€ jetzt würde ich gern von euch wissen, kennt jemand eine bessere oder vergleichbare die im gleichen preis liegt? da ich derzeit nicht weiß was mein Pc an stromanschlüssen noch frei hat.
wäre evtl. ein PCI - Express Y-Adapterkabel zu empfehlen?
Grafikkarte... 07/30/2011 - Consoles - 4 Replies hallo pvpers.... sry wenn ich hier falsch bin..
also ich habe mir vor ein paar tagen eine neue grafikkarte geholt die hat sich immer beim laden von windows aufgehangen ein experte meinte an der grafikkarte wäre i-was deffekt weil eine andere ( die er eingebaut hat) ging ganz normal.. dann hab ich sie zurückgeschickt und mir sofort eine neue bestellt aber die hat genau das gleiche problem ???
GF 9500 1gb und 2 gb
danke schonmal für eure hilfe ...:handsdown:
Grafikkarte 07/28/2011 - Technical Support - 12 Replies Weiß einer wo ich sehen kann welche Grafikkarte ich habe?
Grafikkarte 07/15/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo lieber Member.
Suche eine Grafikkarte.
Sollte so MAXIMAL 200€ kosten, mehr wäre eher schlecht.
Was bekomme ich, und habe ich danach mehr FPS in Spielen wie Css, Metin etc.?
Für weitere Infos schreibt unten rein!
Grafikkarte 06/13/2011 - Technical Support - 6 Replies Ist diese Grafikkarte zum spielen auf höchster Grafik bei den Aktuellen Spielen gut ?
HD5770
Grafikkarte :) 12/04/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi Leute
Ich suche eine Grafikkarte mit der ich eig. so gut wie jedes spiel spielen kann.
Sie sollte aber auch nicht zu teuer sein..