Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infiziert? Svchost

Discussion on Infiziert? Svchost within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Infiziert? Svchost

Bin ich infiziert?
Narrow is offline  
Old 12/28/2011, 20:04   #2

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Nein, es gibt zwar Prozesse die sich als svchost tarnen, aber du hast 95%ig keinen
Wenn du sichergehen willst lade dir Super(c)AntiSpyware herunter

Achja, sollte ich deine Frage missverstanden haben, dann musst du zum Arzt gehen, dort gibt es viele Möglichkeiten dich zu testen
al.Jay is offline  
Old 12/28/2011, 20:05   #3

Received Thanks: 11
Aber da ist es SVchost*32.
Narrow is offline  
Old 12/28/2011, 20:06   #4

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Ja, ein 32 Bit Prozess auf einem 64Bit Betriebssystem... das soll vorkommen

€dit: Wie gesagt, wenn du sichergehen willst lade dir Super herunter...
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
11x svchost.exe
12/07/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey habe ein Prob. Im Task Manager wird bei mir 11mal svchost.exe angezeigt. Das ist sehr ungünstig , weil es sehr viel Arbeitsspeicher nimmt. Alle zusammen ca. 200 MB Wieso hab ich so viele ? -.- Help me please Skype : denis.becker2
svchost.exe infiziert - Was tun?
11/15/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey, mein HijackThis hat heute bei der svchost exe auf einmal gemeckert. Da habe ich sie sofort auf VT hochgeladen und siehe da: VirusTotal Was soll ich machen? MfG
Svchost Problem
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi an alle :D Ich habe leider seid heute ein problem wenn ich in meinem client mein starter (sura kopf teil da) öffne kommt dann da svchost.exe meldung ob zulassen oder abbrechen und seid dem kommt immer eine fehlermeldung und die starter startet nicht . http://img222.imageshack.us/img222/9177/problem2j i.th.jpg
svchost.exe?!
11/05/2010 - S4 League - 5 Replies
Wie werde ich eig die Wie im topic namen werwähnte .exe los werde o.o ich hab so viele drauf.... Vlt kann mir da jemand helfen wäre ganz nett danke ^^ Falls es überhaupt virus ist... ^^
Fehler svchost.exe
09/05/2005 - Technical Support - 0 Replies
Hey kann mir einer helfen ich war gestern am zocken aufeinmal kam diese fehler meldung und ich weiß nicht wieso?!?! :cry: Die meldung kommt immer wieder, wenn ich net OK klicke kommt das fenster mehrmals. Kann mir einer helfen oder kennt jemand den fehler? plz help m3h

All times are GMT +1. The time now is 05:39.