Feldwebel.Jack, ohne dich schlechtreden zu wollen (ich bin mir sicher du hast Ahnung von dem was du tust). Einen Virus zu entfernen der wirklich sauber programmiert wurde, und der sich in alle möglichen Verzeichnisse verwurzelt ist nicht so wirklich einfach. Es währe glaube ich sinniger ein Backup der wichtigsten Daten zu machen und den PC neu aufzusetzen.
svchost oder so ähnlich 10/02/2011 - Technical Support - 15 Replies Hallo,
ich hab das problem, sobal mein laptop ans netz geht geht die upload speed DERMASSEN nach oben (nachgesehen auf der fritzbox seite)
und ist der wieder aus wie ganz niedrig (ca. 40 wenn er aus ist 400 wenn der laptop an ist)
nun hab ich sufu benutz alles möglich und hab gelesen das es möglicherweise an svchost liegen könnte hatte mir auch ei nprogramm zum prozesse überwachen gedownloadet da war 1 svchost der 44k upload hatte.
Wie kann ich dagegen vorgehen?
ich bitte um...
Svchost Problem -.- 05/21/2011 - Technical Support - 3 Replies Hier ist mein Problem hoffe der screen reicht..
was kann ich tuhn ?http://www.fotos-hochladen.net/uploads/problemyjl ospn58w.png
Svchost Problem 03/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi an alle :D
Ich habe leider seid heute ein problem wenn ich in meinem client mein starter (sura kopf teil da) öffne kommt dann da svchost.exe meldung ob zulassen oder abbrechen und seid dem kommt immer eine fehlermeldung und die starter startet nicht .
http://img222.imageshack.us/img222/9177/problem2j i.th.jpg
svchost.exe?! 11/05/2010 - S4 League - 5 Replies Wie werde ich eig die Wie im topic namen werwähnte .exe los werde o.o ich hab so viele drauf.... Vlt kann mir da jemand helfen wäre ganz nett danke ^^ Falls es überhaupt virus ist... ^^
Fehler svchost.exe 09/05/2005 - Technical Support - 0 Replies Hey kann mir einer helfen ich war gestern am zocken aufeinmal kam diese fehler meldung und ich weiß nicht wieso?!?! :cry:
Die meldung kommt immer wieder, wenn ich net OK klicke kommt das fenster mehrmals.
Kann mir einer helfen oder kennt jemand den fehler?
plz help m3h