habe seit 3 Wochen ein riesen Problem mit meinem Computer also: Vor ca. 3 Wochen habe ich meinen PC ordnungsgemäß heruntergefahren, dann 1-2Stunden später wollte ich ihn wieder an machen und es kam eine Fehlermeldung in rot, noch VOR der Erkennung der USB Anschlüsse, leider weis ich nicht mehr was dort stand und habe leider auch keinen Screen, Lüfter etz. war alles an, warum erklär ich später. Dann habe ich es mit einem Neustart versucht, und die selbe Meldung schon wieder -> Computer wieder aus gemacht und gewartet bis ein Profi, in dem Fall mein Onkel, kommt. Ich wollte den Computer also an machen, und die Leuchte vorne am Rechner die normalerweise beim start des Computers an geht blieb aus, Lüfter was allerdings an!, ich mache den Monitor an und nichts passiert. Seit dem hat mein Rechner Strom springt an aber auf dem Monitor sehe ich nur schwarz und die Leuchte vorne am Rechner bleibt aus
Wenn ich die Meldung wieder sehe erkenne ich sie, villeicht hat einer ein paar Screens von möglichen Meldungen oder einen Tipp.
BITTE helft mir!
Mein System:
Windows Vista Home Premium 32bit
AMD Phenom(tm) 8650 Triple-Core Processor (3 CPUs), ~2.3GHz
3070MB RAM
NVIDIA GeForce 9300 GE
Für mehr Infos einfach Fragen!
mfg