Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer startet nicht mehr!

Discussion on Computer startet nicht mehr! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Exclamation Computer startet nicht mehr!

Huhu ePvP,
habe seit 3 Wochen ein riesen Problem mit meinem Computer also: Vor ca. 3 Wochen habe ich meinen PC ordnungsgemäß heruntergefahren, dann 1-2Stunden später wollte ich ihn wieder an machen und es kam eine Fehlermeldung in rot, noch VOR der Erkennung der USB Anschlüsse, leider weis ich nicht mehr was dort stand und habe leider auch keinen Screen, Lüfter etz. war alles an, warum erklär ich später. Dann habe ich es mit einem Neustart versucht, und die selbe Meldung schon wieder -> Computer wieder aus gemacht und gewartet bis ein Profi, in dem Fall mein Onkel, kommt. Ich wollte den Computer also an machen, und die Leuchte vorne am Rechner die normalerweise beim start des Computers an geht blieb aus, Lüfter was allerdings an!, ich mache den Monitor an und nichts passiert. Seit dem hat mein Rechner Strom springt an aber auf dem Monitor sehe ich nur schwarz und die Leuchte vorne am Rechner bleibt aus , ABER die Laufwerke haben auch strom, und funktionieren.
Wenn ich die Meldung wieder sehe erkenne ich sie, villeicht hat einer ein paar Screens von möglichen Meldungen oder einen Tipp.
BITTE helft mir!
Mein System:
Windows Vista Home Premium 32bit
AMD Phenom(tm) 8650 Triple-Core Processor (3 CPUs), ~2.3GHz
3070MB RAM
NVIDIA GeForce 9300 GE

Für mehr Infos einfach Fragen!
mfg
Spear210 is offline  
Old 07/09/2010, 16:34   #2

elite*gold: 182
Received Thanks: 99
probiers nochmal im technical support im offtopic, ich denke dort wird dir mehr geholfen als im main
Wowuuush is offline  
Old 07/09/2010, 16:45   #3

1337Tom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hallo Spear,

Mir fällt nur ein dass du villt mal die BIOS Batterie für mehrere Minuten raus nehmen tust,
später wieder rein und nochmal versuchen.

MfG Tom
1337Tom is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Computer Springt nicht mehr an
09/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey leute, als ich heute meinen Rechner hochfahren wollte, hat sich nichts getan. Das problem hatte ich schon öfter, dann habe ich alle Kabel ausgesteckt (Usb..) und musste mehrmals auf den Anschaltknopf drücken erst nach 5-12 mal ging der computer dann an. Nun frag ich euch: Woran kann das liegen???
Computer startet nicht mehr ...
07/15/2010 - Technical Support - 5 Replies
Guten Morgen liebe Community, also ich habe folgendes Problem: Gestern ging mein Computer trotz dem starken Gewitter ab ca. 20:00 einwandfrei. Heute wollte ich ihn starten, klicke auf den Anschaltknopf, der nach dem Drücken blau leuchtet und merke, dass er nicht mehr blau leuchtet und der Bildschirm schwarz bleibt. Ich bin nicht allzu erfahren in sowas, aber ich hab mal alle Stecker rausgezogen und wieder reingesteckt, aber es hilft nicht. Ich weiß leider auch nicht mehr weiter und bitte...
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
Computer startet nicht mehr
02/09/2007 - Technical Support - 6 Replies
Wenn ich den Computer meiner Cousinen einschalte, kommt nach der Schrift, wo steht wer Master und wer Slave ist kommt nach 3 Minuten, die Meldung, dass folgender Teil von Windows kaputt ist: C:\WINDOWS\SYSTEM\SYST EM Danach kann man mit Hilfe der Windows Reparaturkonsole entweder das irgendwie reparieren (keine Ahnung wie das geht) oder Windows komplett neu aufsetzen. Nur meine Cousinen bringen mich um wenn ich Windows komplett neu aufsetze, da dann alle Bilder und Musik weggeht. Gibt es...
Computer startet nich mehr
05/01/2006 - Technical Support - 3 Replies
als ich heude morgen mein compi anmachn wollte gibt der einfach nur en langen piepston er arbeitet zwa weider aba kein bild aufm bildschirm, muss dazu sagen das meine mudda mir gestern abend den strom abgeschaltet hat ^^ danach exestierte das problem erst :cry: bitte um hilfe danke ^^

All times are GMT +1. The time now is 13:52.