Es konnte keine Verbindung mit WLAN hergestellt werden. ( Hilft mir! ) 05/22/2011 - Technical Support - 9 Replies Alles was hier steht habe ich befolgt -> WLAN
Aber wenn ich es machen will, bekomme ich diese Meldung:
"Es konnte keine Verbindung mit WLAN hergestellt werden!!!"
Und bei der Diagnose kommt das hier:
"Keines der Netzwerke, mit denen zuvor eine Verbindung hergestellt wurde, befindet sich in Reichweite."
Pc formatiert, danach keine Wlan verbindung 02/27/2011 - Technical Support - 8 Replies Habe gerade meinen PC formatiert.Ist nun W7 HP 64 bit drauf.
Habe meinen Wlan Stick(Level One WNC-0305USB) installiert.
Kriege aber keine netzwerkverbindung angezeigt.
Fritz! Wlan Keine Verbindung möglich 02/10/2011 - Technical Support - 2 Replies Hi,
Ich habe vorhin mal unsere FritzBox! 313 neugestartet.
Kurz danach hatte ich mehrfache, kruz aufeinaner folgende Internet Ausfälle.
Jetzt, als ich ihn neustarten wollte und zum Internet verbinden wollte, geht gar nichts. Wenn ich verusche mich zu verbinden, lädt es und danach schließt sich das Fenster und nix passiert.
Habe den PC mehrmals neugestartet und den Router auch.
Habe Windows XP Service Pack 3.
Es handelt sich um meinen Stand-PC, auf meinem Laptop läuft alles noch super....
Keine WLan Verbindung obwohl angezeigt 12/19/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem Router. Und zwar habe ich keine WLan Verbindung, obwohl es mir auf jedem PC angezeigt wird. Ich hab aus- und einstöpseln, Kabel tauschen, aus- und anschalten etc schon probiert.
Das einzige was ich weiß, ist das mein Router von der Firma "Level1" ist.
btw: normal LAN über's Modem geht, jedoch nicht über den Router. Also ist es sicher, dass es am Router liegt.