Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fritz! Wlan Keine Verbindung möglich

Discussion on Fritz! Wlan Keine Verbindung möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Fritz! Wlan Keine Verbindung möglich

Hi,

Ich habe vorhin mal unsere FritzBox! 313 neugestartet.
Kurz danach hatte ich mehrfache, kruz aufeinaner folgende Internet Ausfälle.
Jetzt, als ich ihn neustarten wollte und zum Internet verbinden wollte, geht gar nichts. Wenn ich verusche mich zu verbinden, lädt es und danach schließt sich das Fenster und nix passiert.
Habe den PC mehrmals neugestartet und den Router auch.
Habe Windows XP Service Pack 3.
Es handelt sich um meinen Stand-PC, auf meinem Laptop läuft alles noch super.
Danke für Antworten

So far,
Token
.ToKeN- is offline  
Old 02/09/2011, 21:50   #2

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
Hatte soetwas heute auch mal hab am pc das Netzwerk deaktiviert und wieder aktiviert hat geklappt (bei mir)
Latschko is offline  
Old 02/10/2011, 15:37   #3

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
habe das schon mehrmals probiert. geht nicht, auch schon versucht zu Reparieren.
Nichts geht
.ToKeN- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi mit Fritz Wlan USB Stick?
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob Hamachi über meinen Fritz Wlan USB Stick ins Inet geht oder ob ich da noch etwas ändern muss. Da sich keiner meiner Freunde conecten kann aber portmaps ist ok und der rest auch. Sie kommen bis Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich das Fenster. Sie benutzen win7 64Bit kann es daran liegen? Ach ja und sie Starten es ihmmer im Neon blue Client 4.5 :confused::confused::confused:
PS3+FRITZ!Box Fon Wlan
01/11/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe mia endlich CoD7 auf der PS3 geholt... Nun wollte ich mal Online spielen und wollte eine Netzwerk Verbindung mit meinem W-Lan herstellen..... Doch es kommt dan immer ein Fehler Fehler: Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen für das drahtlose Lan.
Keine WLan Verbindung obwohl angezeigt
12/19/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Router. Und zwar habe ich keine WLan Verbindung, obwohl es mir auf jedem PC angezeigt wird. Ich hab aus- und einstöpseln, Kabel tauschen, aus- und anschalten etc schon probiert. Das einzige was ich weiß, ist das mein Router von der Firma "Level1" ist. btw: normal LAN über's Modem geht, jedoch nicht über den Router. Also ist es sicher, dass es am Router liegt.
[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich.
08/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir einen v15 Server nach Sedrikas TuT eingerichtet. Auch habe ich der Anleitung zum Spielen mit Freunden über Hamachi gefolgt (siehe .ini´s unten), jedoch können meine Freunde bzw mein Cousin und dessen Freund nicht connecten. Sie haben den SedrikaClient, die .res Dateien, die Flyff.a, die Neuz.ini und die per ResHacker editierte Neuz.exe mit der Hamachi IP drin. Wenn sie aber spielen wollen kommt schon bei login die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".

All times are GMT +1. The time now is 15:34.