Hallo, ich habe mir ein neues Netzteil bestellt, doch beim Einbau gibt es einen Fehler. Die Stecker stimmen nicht genau überein. Also das Kabel ist größer als der Stecker am Mainboard ^^
Kann es sein, dass das Netzteil nicht zu meinem Mainboard passt, oder ist das egal? Passt jedes Netzteil in jeden PC ?
Hallo, ich habe mir ein neues Netzteil bestellt, doch beim Einbau gibt es einen Fehler. Die Stecker stimmen nicht genau überein. Also das Kabel ist größer als der Stecker am Mainboard ^^
Kann es sein, dass das Netzteil nicht zu meinem Mainboard passt, oder ist das egal? Passt jedes Netzteil in jeden PC ?
Frage zum Netzteil 09/12/2011 - Technical Support - 2 Replies Moin Liebe Community. :)
Ich werde mir demnächst ein komplett neues System zusammenstellen,weiß aber nicht wieviel Saft ich brauche,weil ich mich damit nicht wirklich beschäftigt habe.
Die Hardware:
Asus Crosshair Formula
Amd Phenom x6 1100T
Zotac GeForce GTX 550
Blu-Ray Laufwerk von Samsung
SSD(64GB)
HDD(1 TB)
Corsair 8gb 1,6Ghz
(wichtig please) netzteil laptop frage 04/26/2011 - Main - 4 Replies guten tag ich habe laptop und ein netzteil
Das netzteil habe ich anderem gegeben .
Kann mein laptop oder netzteilb kapput gehen?
Frage zu Netzteil 04/14/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar :
Reicht mein Netzteil noch wenn ich eine zusätzliche Festplatte einbaue?
PC Daten:
Netzteil: Arctic Cooling Fusion 550 R
Graka: Point of View Nvidia Geforce GTX 470
CPU: Intel i5 750 @ 2.66 GHZ
RAM: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
Motherboard: Asus P7P55D
[FRAGE] zu einem Netzteil!??? 03/11/2011 - Technical Support - 0 Replies wisst ihr welcher adapter da vorne drauf kommt?
DELL STUDIO 1558 Akkus, Ladegeräte und Adapter für Laptops Laptop Lithium-Ionen AA-C27H AC-C27H B-5
(das fuer 4€
Kurze frage bezüglich Hardware (Grafikkarte + Netzteil) 05/06/2010 - Technical Support - 6 Replies Tag zusammen
Also ich hab meinen alten Computer repariert nu will ich ihn etwas upgraden.
Momentan
Netzteil 230Watt , 3,2Ghz Intel pentium 4 , 1GB DDr1 Ram , Nvidia Gforce 7300Gs 256MB
Nun möchte ich Grafikkarte und Netzteil auswechseln