Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] zu einem Netzteil!???

Discussion on [FRAGE] zu einem Netzteil!??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 129
Received Thanks: 3
[FRAGE] zu einem Netzteil!???

wisst ihr welcher adapter da vorne drauf kommt?




(das fuer 4€
stephen.seiler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu einem Bug
05/23/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hallihallo also folgendes ^^ ich denke jeder von euch hat es schonmal erlebt.: ihr seit in der arena oder im pve aktiv und sterbt. klickt auf ok und ihr solltet eigendlich in der stadt spawnen. kurz kommt man auch in der stadt an, ist dann aber direkt wieder da, wo man gestorben ist und kann dort erstmal ein paar sekunden nix machen, kann dann aber wieder rumlaufen und normal weiter machen, oder halt direkt wieder sterben ^^ im pvp ist das nicht so praktisch, da man ja erst nix machen...
Kurze frage bezüglich Hardware (Grafikkarte + Netzteil)
05/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Tag zusammen Also ich hab meinen alten Computer repariert nu will ich ihn etwas upgraden. Momentan Netzteil 230Watt , 3,2Ghz Intel pentium 4 , 1GB DDr1 Ram , Nvidia Gforce 7300Gs 256MB Nun möchte ich Grafikkarte und Netzteil auswechseln
Frage zu einem Bug
03/26/2010 - Diablo 2 - 26 Replies
ich habe zum ersten mal 2rechner hier stehen und hab natürlich auch diablo aufm 2ten rechner aber wenn ich auf dem 2ten rechner nen char habe und den ruche und in dne nächsten akt gehe dann kommt eine fehler meldung: UNHANDLED EXCEPTION ACCESS_VIOCATION (c0000005) und nu weiß ich nicht was ich machen soll wieß einer von euch was man da machen kann?
Frage zu einem Bot
01/19/2010 - Cabal Online - 0 Replies
Hallo Ich habe eine Frage und zwar: Ich habe früher Metin2 gezockt ... und da gab es so ein Programm... das war so , dass wenn man es einem geschickt hat so aussah als wäre es ein gold-hack... Als er es dann ausprobiert hat und dann auf Gold erhalten geklickt hatte .. hat sich das metin2-fenster geöffnet und er hat automatisch alle Sachen aus seinem Inventar weggeworfen!(also der Bot) Außerdem wurde alle Administrationsrechte geblockt und er konnte nichts mehr machen ausser den...
[Frage]Frage zu einem Naxxramas Video
10/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=Bdl6T_pexIg Weiß jmd. zufällig wie man das hinkriegt? Außerhalb von Naxxramas zu kommen.. und direkt bei Sapphiron bzw. Kel'thuzad zu landen? Man sieht ja in dem Video nur einen kurzen Teil...den Anfang versteh ich garnicht wie er aufeinmal daoben ist :P Kann mir vllt. jmd den Trick erklärn oder hat ein "besseres" bzw. ausführlicheres Video gefunden../..selbstgemacht ? MfG Dyn....:P



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.