Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ports freischalten

Discussion on Ports freischalten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/28/2012, 23:05   #16

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Was erwartest du bitte?
Warte halt darauf das deine Freunde onlinekommen...
oder schick mir die Daten per PN, dann probier ich's halt kurz

ich verstehe auch nicht wirklich warum jeder unbedingt einen eigenen TS braucht, wo es doch so viele Sponsorer für Channel und sogar Server gibt.

Mal davon abgesehen, hast du dir mal das mit dem Protokoll angeschaut? Welche sind im Router freigegeben?
al.Jay is offline  
Old 02/29/2012, 10:54   #17

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
siehe meine Signatur.... anyways sollte das soweit ja geklärt sein, den rest könnt ihr ja via PN klären wenn nötig!
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ports Freischalten
07/28/2011 - Technical Support - 9 Replies
Ich bekomme meine Ports nicht freigeschalten ich mach es zwar alles in der einstellung aber wenn ich dann auf canyouseeme.org gehe um zu gucken ob der port frei ist wird angezeigt das er nicht offen ist und keiner kann mir joinen wenn ich hoste. Habe einen Zyxel P2602HWN-D7A
[COD:BO] Ports freischalten
07/17/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Moin, ich habe ein Problem und zwar möchte ich die Ports freischalten damit mein NAT-Type sich ändert ! Aber ich bekomme es einfach nicht hin :( Das sind die Einstellungen vom Router: http://img195.imageshack.us/img195/8441/unbenannt na.png http://img546.imageshack.us/img546/6462/unbenannt 1co.png Mein Router: Arcor DSL WLAN Modem 200
Ports freischalten
03/12/2011 - Main - 0 Replies
Hallo, ich möchte mein Ports freischalten Sphairon TurboLink Iad hast der Kasten da xD Wie kann ich das freischalten?
Ports Freischalten?
10/31/2010 - Minecraft - 10 Replies
Hallo Com. Mal ne Frage, was für ports muss ich vreischalten, damit ich einen eigenen Minecraft Server machen kann? Habe es ungefair verstanden, aber eben nicht alles. Freue mich auf eure antworten... Mfg NoOne
Die ports freischalten
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe das problem mit den ports bei Xampp unzwar habe ich meinen server am laufen und nur ich kann auf die reig page aber da ich immer kb habe accs für die anderen zu machen habe ich eine frage an euch

All times are GMT +2. The time now is 20:09.