Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Spiele auf extra Partition installieren?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
Spiele auf extra Partition installieren?

Hey ho,

ich bin derzeit am überlegen meine spiele auf eine extra partition zu installieren.

Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich was bringen soll, da es ja nur eine partition ist und keine extra festplatte.

Somit die frage: Lohnt es sich trotzdem, spiele auf eine andere partition zu installieren oder ists egal?

Mein system:


Danke schomal



kewkie is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 305
Received Thanks: 44
Es ist egal du sparst nur Speicherplatz auf deiner anderen Partition.


Sir Apfel is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,097
Received Thanks: 7,532
Ich verstehe nicht ganz was du dir dadurch erhoffst.
Meiko​ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 384
Received Thanks: 72
Bringt dir halt nur mehr Übersicht. Einen wirklichen Nutzen hat das eigentlich nicht.


mezzomix93 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 274
Received Thanks: 42
einen kleinen nutzen hat es vl schon ^^
wen ndu dein system neu aufsetzt brauchst die spiele(Programme) nicht neu installieren

Gruß
Xen0n™ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,097
Received Thanks: 7,532
Quote:
Originally Posted by Xen0n™ View Post
einen kleinen nutzen hat es vl schon ^^
wen ndu dein system neu aufsetzt brauchst die spiele(Programme) nicht neu installieren

Gruß
Wenn sich Windows und somit die Registry auf C:\ befindet und du die Spiele auf D:\ installierst, wird dir das auch nix bringen, weil alle notwendigen Registry-Einträge weg sind. So fallen so gut wie alle Spiele von ihrer Funktion her aus.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 274
Received Thanks: 42
danke für das ausbessern war nurein gedanke :P
ich hatte nämlich auch mal meine festplatte gesplittet und hab alle wichtigen daten wie bilder musik, programme .. draufgemacht da ich so oder so nur 2-3 spiele am pc habe !
Xen0n™ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
einen technischen Vorteil gibt es nicht mehr seitdem es FAT32 gibt.
Einziger Vorteil wäre die Übersicht und ggf, wenn du den Rechner mal neuinstallieren willst, sonst bringt dir das keine Vorteile


Gordge is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Action 50% Off]S>DBS/Extra Items/Extra Characters on Crystal
Selling amazing characters and Items on Crystal, also selling a lot of dbs there. S> Super +5 2sct(2xRGG) Tower S> Super +4 1sct(SRG) Veil S>...
14 Replies - Conquer Online 2 Trading
[x360]How To: Spiele auf Festplatte installieren
Hiho, nachdem ich öfters gehört und gesehen habe, dass 1. viele sagen, dass das Laufwerk der Xbox so laut wäre 2. viele berichteten, dass ihre...
12 Replies - Consoles
Wie kann man geladene Spiele spielen/installieren
-
6 Replies - Main
Steam Games auf anderer Partition Installieren?
Hallo, Ich habe Steam auf meiner Partition C installiert. Möchte aber die Spiele auf D Speichern. Ist das möglich ? Wenn ja - Wie ? Liebe Grüße,...
4 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.