Klar kann er die am PC anschließen. Warum auch nicht?
Er braucht doch nur eine Endstufe mit 300W an 4Ohm Mono(evtl. eine Frequenzweiche, wenn kein 5.1 Sound vorhanden ist)) dafür damit überhaupt etwas raus kommt. Ein paar Adapter damit von 3,5 Klinke auf einen Anschluss an der Endstufe das Signal gesendet werden kann und dann ein Kabel von der Endstufe zur Box.
Um die blauen LED's in der Box zum leuchten zu bringen könnte es sein das er ein kleines universales Netzteil mit 120mA und 12V benötigt.
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP] 12/19/2011 - Trading - 11 Replies Hi,
Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc.
Warum?
- Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe.
Wie erfolgt die Zahlung?
- Via Paypal
Computer - gut? 11/30/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hyrican PCK 03546 - Berlet Elektrofachmärkte
Ist das PLV gut ?
Ist der Computer gut fürs Gaming & co? ( BF3 sehr gut )
Hält er auch die nächsten Jahre?
Computer? 12/31/2010 - Off Topic - 0 Replies hi ich weiß net ob das hie rein gehört is aber egal
also ich habe ein problem mit meinem pc ES kommt kein ton
habe alle treiber installiert etc
habe keine soundkarte drin onboard so etwas halt
mir wurde gesagt da könnte so ein KD (nummer weiß ich nich mehr) helfen
kan für mich einer was darüber suchen oder mir den treiber geben
mein pc ist ein...
Computer ?!? 09/07/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi ich suche einen computer/laptop
udn zwar einen auf dem ich auch spielen kann w0w usw.... dann sollte er auch recht schnell sein
so max 650 €mit betriebssystem und monitor
oder halt laptop mit betriebssystem =)
P.S. könnte den auch selber zusammenmbaun oder halt links zu solchenbpcs wären gut
What computer do you have? 01/13/2009 - Off Topic - 36 Replies Dell Inspiron 531
Windows Vista Home Premium
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GH
2048 RAM
ATI Radeon HD 2600 XT
Logitech LX8 cordless (Mouse)
Logitech dinovo edge (Keyboard)
Not the best one but i can play all of the mmorpgs (Almost without lagg) :P