Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DVD's in einen ganzen Film umwandeln?

Discussion on DVD's in einen ganzen Film umwandeln? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
DVD's in einen ganzen Film umwandeln?

Hi,
ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt filme die man von einer dvd auf die festplatte gezogen hat in einen ganzen film umzuwandeln. ich weiß zwar wie man den die einzelnen teile, sprich VTS_01, VTS_2 usw zusammenschneidet aber dann hab ich immer noch das problem das der film auf englisch rauskommt da er erst in der sprachauswahl auf deutsch gestellt werden muss. weiß vllt jmd wo man normalerweise die deutsche tonspur im dvd-ordner findet damit man sie mit dem video zusammenschneidet?
xtr3mb0b is offline  
Old 12/18/2011, 23:17   #2
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
mit dem programm dvd shrink ist das moeglich
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 17:51   #3
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
mit dem programm dvd shrink ist das moeglich
danke für den tipp ich werd es mal testen
xtr3mb0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Automatisches Umwandeln in einen Shop-Tisch & /in Bug
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, Ich habe die SuFu genutzt aber nicht zum eigentlichen gekommen, was ich benötige. Daher wende ich mich hiermit an die Community. Wer kann mir sagen wie man sich automatisch Verwandelt in ein Shop-Tisch wie auf DE. Zudem gibt es ja den Bug mit "/in", das bei wieder sichtbar das GM-Symbol weg ist. Wie kann ich diesen Bug entbuggen? Danke für schnelle Hilfe.
Suche einen Film !
09/03/2011 - Main - 1 Replies
Hi ich suche einen film den namen weiß ich nicht aber ich kann euch bruchteile die ich noch weiß aus dem film erzählen ... Also Der hauptdarsteller hat kurze braune haare und ich glaube er hat einen menschen umgebracht mit einem silbernen pistole. Dann wurde die waffe aber nicht gut genug versteckt und dann hatten die schiss das jemand sie findet und sie dann auffliegen. Dann hat irgendwann ein (ich glaube farbiger) junge die waffe gefunden ... Am schluss sind alle auf einem eishockey feld...
Suche einen Film
03/20/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo Zusammen. Ich suche einen Comedy Action Film. Bitte um schnelle Antworten da ich jetzt einen Film schauen wollte :D. Alle hilfreichen Antworten werden natürlich mit einem Thanks belohnt :). LG .Crysis™
Kann man einen deutschen metin2 ordner in einen chinesischen umwandeln?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
s.o. :)



All times are GMT +1. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.