Steam hat in der Regel keine Probleme damit, wenn du es komplett verschiebst. Alle relevanten Dateien zu allen installierten Spielen sind innerhalb der Ordner von Steam. Sollte also kein Ding sein.
Kannst ruhig verschieben, sobald du Steam wieder aus dem neuen Ordner heraus öffnest, korrigiert es automatisch den registry Eintrag und alles ist okay. Lg
GTA IV Savegame Ordner?! (Steam) 07/20/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies Hey Leute,
Ich hab mal eine Frage. Und zwar suche ich nach dem Savegame ordner von GTA IV. Ich hab es über steam bestellt.
C:\Users\Name\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV
Dieser PFad funktioniert zwar aber dort steht nirgendwo "savegame". Wo muss ich denn suchen?
Dateien/Ordner verschieben PLS HELP 10/08/2011 - Technical Support - 5 Replies Hi, ich kann auf meinem Laptop meine Dateien/Ordner mehr verschieben oder irgendwo raus ziehen. Ich benutze Windows XP SP 3.
Ich kann die Dateien anklicken/öffnen/markieren/kopieren+einfügen aber nicht verschieben und das Kopieren+Einfügen wird auf der Dauer ätzend.
Bitte um Hilfe :)
PS: Hab schon formatiert andere Maus probiert und auch Antivieren Programm durchlaufen lassen.
Mfg
Steam Ordner verschieben? 08/31/2011 - Technical Support - 9 Replies Hey leute ich möchte meinen kompletten steam ordner verschieben, also von einer Festplatte auf die andere. Ein kollege meinte aber, wenn ich dies tue, muss ich alle games neu installieren, ist das wahr?
Modern Warfare 2 Steam Ordner Download.. 06/01/2011 - Call of Duty - 14 Replies hi,
Ich brauche nen kompletten Mw2 Ordner für Steam als download ( DE )..!
Steam downloadet bei mir nie alles :(
fehlen immer Dateien..
Wo werden die Datein/Lieder im Steam ordner gespeichert???? 04/01/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Hey Leute.. Wollte mich mal interessieren also wenn man in einen css server joint lädt es ja datein, lieder runter etc.. die werden ja irgend wo im steam ordner gespeichert. Und ich glaub ich habe da ganz coole lieder von den servern drauf^^ Kann mir vlt jemand sagen wo ich die finde??
LG