Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlender Speicher nach entfernen von Virtuellem Laufwerk

Discussion on Fehlender Speicher nach entfernen von Virtuellem Laufwerk within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
Fehlender Speicher nach entfernen von Virtuellem Laufwerk

Hallo Community,
vor ein paar Wochen habe ich eine Virtuelle Festplatte mit 20 GB erstellt. Nachdem ich die Festplatte vorhin entfernt hab, wird mir unter Arbeitplatz das Laufwerk zwar nicht mehr angezeigt, aber bei die für das Laufwerk bereitgestellten GB sind nicht wieder aufgetaucht...

Ich hoffe ihr könnte mir helfen

(OS = Windows 7)
Sura1506 is offline  
Old 12/11/2011, 23:34   #2
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Geh in meinen und such den Link "Easeus Partition Master", damit kannst du versteckte Partitionen sehen und wieder herstellen.

Viel Erfolg.
Nicklas1971 is offline  
Old 12/12/2011, 17:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 50
Received Thanks: 13
Hast du auch wirklich die Festplatte entfernt und nicht nur die Virtuelle Maschine, die diese verwendet hat?
cyc2k is offline  
Old 12/12/2011, 19:40   #4
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
@cyc2k
Da er sich nicht mehr meldet, wird wohl alles wieder okay sein.
Stimmt ohne Festplatte werden die GB nicht wieder auftauchen. ;-]
Wenn es besser geschrieben wäre und am Schluss nicht so ein Kauderwelsch stehen würde, dann könnte man auch besser helfen.
So sind wir wieder am raten und rätseln.
Nicklas1971 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock in virtuellem XP
11/20/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey Leute Ich habe mir ein virtuelles Xp eingerichtet, damit ich 2 warrock auf einem pc starten kann. Doch nun ist die Frage ob das überhaupt geht und wie ich auf beiden sirosix lvl bot einschalte, denn wenn ich f7 aktiviere (autostart) dürfte ich ja eigentlich die Maus nicht mehr auf den anderen Bildschirm bringen, ich kann also dann nichts mehr machen... vlg
Mehr Speicher auf Virtuellen Laufwerk?
07/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Technic Supporter... Leider kann ich mir diesmal nicht selber helfen... Und auch google ergibt komischerweise nichts... Also... Wie kann ich auf einen Virtuellen Laufwerk mehr Speicher zur Verfügung stellen... Ich benutze PowerISO die Vollversion und mir fehlen ganze 2,38 MB :D
Laptop startet nach entfernen des akkus nicht mehr
12/11/2009 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, seit 3 wochen hab ich ein neues laptop ein Presario CQ61, nach dem entfernen des akkus wollte ich meinen laptop starten. doch es passiert rein GARNICHTS, was soll ich tun? das ist doch nicht normal ich kam nur auf die das schiebeteil um die abdeckung der baterie zu öffnen (wusste nicht das da die baterie ist), dachte ich mir nun gut schieb ich die baterie wieder rein. hab ich getan passiert nichts. hat hier wer eine idee was ich tun kann?
Laufwerk brennt sehr langsam nach Windows Neu Installation
03/15/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute Also ich hab vor paar wochen mein PC neu installier. Nun Hab ich das Problem das mein Laufwerk sehr langsam brennt aber das lesen geht schnell und es wird alles richtig erkannt. Hier mal ein Screen: http://s10b.directupload.net/images/user/090314/o hwyx4xq.png Früher habe ich egal bei welchem Programm mit voller Power gebrannt. Könnt ihr mir vllt helfen oder wisst ihr was über Laufwerk Tuning.



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.