Ich habe mir ein virtuelles Xp eingerichtet, damit ich 2 warrock auf einem pc starten kann.
Doch nun ist die Frage ob das überhaupt geht und wie ich auf beiden sirosix lvl bot einschalte, denn wenn ich f7 aktiviere (autostart) dürfte ich ja eigentlich die Maus nicht mehr auf den anderen Bildschirm bringen, ich kann also dann nichts mehr machen...
es bringt dir nichts wenn du an einem pc 2x warrock startest weil du wie gesagt mit der maus nur einen betätigen kannst!ausserdem wäre die gefahr gebannt/gedelvlt zu werden seehr hoch wenn du es an einem pc machen/schaffen solltest ...
Das Problem ist 0 % gefixxt. Da Warrock einfach zu leicht auszutricksen ist , hast du das Script kannste es auf jeder Vmware 1 x starten.
Das heisst guter PC = 4 VM = 4 Bots + deinen PC
Ja, das Problem ist, das selbst unsere Experten es nicht schaffen Jedes neue Programm oder jeden neuen weg unsere Sicherungen zu umgehen aufzuspüren oder zu sperren, Das wir damit aber so viel zu tun haben, sorgt dafür, das wir noch zu 50% nicht mit Chapter 3 fertig sind, und unser Support überfordert ist, also Beschwert euch nicht das unser Support zu schlecht ist und wann chapter 3 rauskommt, ihr seid nämlich selber schuld !
Du bist doch eh nur sone Flachpfeife die sich als Jericho ausgibt Und , zu deinem gelaber das ihr ´´angeblich´´ Chapter 3 noch nichtmal zur Hälfte fertig habt , dann würde ich mal erfahrene Leute ins Team setzen und nicht noch ein Game aufkaufen und daran weiterarbeiten , was eh keine Zukunft hat.
Das Problem mit dem Virtuellen Pc haben wir gefixxt, und unsere Experten beheben gerade auch das Dianrbot Problem.
Mfg, Jericho
Öhm...
Quote:
Originally Posted by נerichσ˜
Ja, das Problem ist, das selbst unsere Experten es nicht schaffen Jedes neue Programm oder jeden neuen weg unsere Sicherungen zu umgehen aufzuspüren oder zu sperren, Das wir damit aber so viel zu tun haben, sorgt dafür, das wir noch zu 50% nicht mit Chapter 3 fertig sind, und unser Support überfordert ist, also Beschwert euch nicht das unser Support zu schlecht ist und wann chapter 3 rauskommt, ihr seid nämlich selber schuld !
...
1. Jericho kann kein Deutsch
2.
3. Nerv uns nicht
4. Programmiert DE und nicht G1 das Spiel
5. Chapter 3 ist von der technischen Seite schon online
6. Alle anderen Infos über Chapter 3 sind intern und werden ganz sicherlich nicht hier preisgegeben.
jericho ich habe mal im gamersfirst forum jericho ne pm geschikt wenn er sagt das er nicht du bist hab ih nlink zu deinem profil geschikt würd ich mal ganz schnell mein prof. löschen man darf keine admins faken ist dir klar und schon gar nicht sein bild klauen