Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TeamSpeak3 Problem

Discussion on TeamSpeak3 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/14/2011, 19:34   #16

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
wie gesagt , habs neuinstaliert , in meiner Definition heißt es : Deinstalieren, als es nicht auf dem Pc war hab ichs natürlich auch mal versucht , aber danach zu Schutz wieder instaliert.

An dieser Stelle bitte closen , da ich in 2 Wochen , wie mir grad gesagt wurde eh einen neuen Pc bekomme , da sollte es ja wieder gehen
Krateling is offline  
Old 12/15/2011, 08:25   #17

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak3
01/23/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hi, suche einen Ts3 Server für unseren Clan. Sollte nix Kosten und wünschen uns Serveradmin rechte. MfG
Teamspeak3
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo... Ein Freund und Ich haben mal etwas gestartet und ich möchte es euch nun Vorstellen... http://img199.imageshack.us/img199/5491/mtsbanner .png Also wir haben ein Teamspeak3 Server und (genug) Slots... Wir bieten jedem Mt2 Server/Clan/Gilde/oda sowas. Cinen Channel Komplett Kostenlos an... Ihr bekommt also einen Channel .. , Channel Adminrechte.. , Ihr könnt auch beliebig viele Sub-Channel erstellen... Es ist 100% Kostenlos..
Teamspeak3 Server Problem!
01/03/2011 - Main - 6 Replies
Hallo Liebe User Ich Habe Mir Gestern Einen Eigenen Teamspeak3 Server Erstellt Als Alles Fertig War Und Ich Drauf Joinen Wollte Wurde Ich Nach 9 Sekunden Rausgeschmissen Meldung: Verbindung zum Server verloren Wenn Ich Wieder Auf Verbinden Drücke Kommt Verbindung zum Server fehlgeschlagen Nach C. 3 Minuten Komme Ich Wieder Drauf Anderre User Können Problemlos Drauf Und Solange drauf bleiben Wie Sie Wollen Ports Wurden Freigegeben DynDns Acc. Wurde Erstellt
Teamspeak3 Icon einfügen problem
12/28/2010 - Off Topic - 2 Replies
also hab mal wieder nen problem .__. *depri sei* immer wenn ich nen selbst gedownloadetes icon auswähle für ne gruppe (16x16 icon) kommt immer: "could not open file transfer connection (/icon_1637647463)"
[Teamspeak3] Erstellungs Problem
12/26/2010 - Off Topic - 0 Replies
geklärt

All times are GMT +1. The time now is 19:50.