Teamspeak3 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo...
Ein Freund und Ich haben mal etwas gestartet und ich möchte es euch nun Vorstellen...
http://img199.imageshack.us/img199/5491/mtsbanner .png
Also wir haben ein Teamspeak3 Server und (genug) Slots...
Wir bieten jedem Mt2 Server/Clan/Gilde/oda sowas. Cinen Channel Komplett Kostenlos an...
Ihr bekommt also einen Channel .. , Channel Adminrechte.. , Ihr könnt auch beliebig viele Sub-Channel erstellen...
Es ist 100% Kostenlos..
Teamspeak3 01/02/2011 - Off Topic - 6 Replies HEy Leute,
also gibs hier wenn der Ts 3 kostenlos server anbietet? oder kennt ihr nen guten hoster? bräuchte nämlich für mein gilde ein Ts 3:)
Teamspeak3 Suche! 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Liebe Elite Community, Ich suche einen Hoster/Eine hompage wo ich für Paysafecard einen TS3 Mieten kann !!! Ich hatte bei topgameserver.de einen gehostet,bei dem der Support jedoch mieserabel war.7 Tage auf die Daten gewartet und Antwort auf meine mails erst nach 5 und mehr Tagen... Ich suche also eine Seite wo ich so schnell wie möglich für Paysafe einen Teamspeak3 Server bekomme.. Da ich bei Google auch nicht wirklich was finde, wo der Support schnell antwortet hoffe ich dass ich hier fündig...
[Vermiete] Teamspeak3 05/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
da ich mir einen Server gemietet habe, den ich ursprünglich für Metin2 nutzen wollte und daraus nichts geworden ist, vermiete ich nun Teamspeak3-Server.
Das ganze mit einem völlig neuartigen System:
Ihr könnt mir E*Gold bezahlen
Mindestlaufzeit 1 Stunde
Keine Setupgebühr
Keine Angabe von persönlichen Daten (optional)
Minimale Slotanzahl 2 Slots
Teamspeak3 12/19/2009 - Technical Support - 3 Replies Hallo liebe COM
Ich habe mir Teamspeak3 Client und Teamspeak3 Server heruntergeladen und nun möchte ich mich als SA einloggen nur wie??
wo muss ich hinklicken damit das geht???
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt