Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak3

Discussion on Teamspeak3 within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

AionKina's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Teamspeak3

Hi, suche einen Ts3 Server für unseren Clan.
Sollte nix Kosten und wünschen uns Serveradmin rechte.

MfG
AionKina is offline  
Old 01/23/2011, 15:40   #2

Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by AionKina View Post
Hi, suche einen Ts3 Server für unseren Clan.
Sollte nix Kosten und wünschen uns Serveradmin rechte.

MfG
Ich glaube nicht das ihr einen TS3 server umsonst bekommt schon gar nicht mit Admin rechten
Minion™ is offline  
Old 01/23/2011, 16:06   #3

AionKina's Avatar

Received Thanks: 2
Ok, Adimrechte sind nicht wichtig, und meinte nicht den ganzen ts sondern nur ein Paar Slots.

MfG
AionKina is offline  
Old 01/23/2011, 16:09   #4
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Dafür gibt es einen Sammelthread, dort gibt es auch Sponsoren schreib sie einfach mal an.

Snorlax is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak3
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo... Ein Freund und Ich haben mal etwas gestartet und ich möchte es euch nun Vorstellen... http://img199.imageshack.us/img199/5491/mtsbanner .png Also wir haben ein Teamspeak3 Server und (genug) Slots... Wir bieten jedem Mt2 Server/Clan/Gilde/oda sowas. Cinen Channel Komplett Kostenlos an... Ihr bekommt also einen Channel .. , Channel Adminrechte.. , Ihr könnt auch beliebig viele Sub-Channel erstellen... Es ist 100% Kostenlos..
Teamspeak3
01/02/2011 - Off Topic - 6 Replies
HEy Leute, also gibs hier wenn der Ts 3 kostenlos server anbietet? oder kennt ihr nen guten hoster? bräuchte nämlich für mein gilde ein Ts 3:)
Teamspeak3 Suche!
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Liebe Elite Community, Ich suche einen Hoster/Eine hompage wo ich für Paysafecard einen TS3 Mieten kann !!! Ich hatte bei topgameserver.de einen gehostet,bei dem der Support jedoch mieserabel war.7 Tage auf die Daten gewartet und Antwort auf meine mails erst nach 5 und mehr Tagen... Ich suche also eine Seite wo ich so schnell wie möglich für Paysafe einen Teamspeak3 Server bekomme.. Da ich bei Google auch nicht wirklich was finde, wo der Support schnell antwortet hoffe ich dass ich hier fündig...
[Vermiete] Teamspeak3
05/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, da ich mir einen Server gemietet habe, den ich ursprünglich für Metin2 nutzen wollte und daraus nichts geworden ist, vermiete ich nun Teamspeak3-Server. Das ganze mit einem völlig neuartigen System: Ihr könnt mir E*Gold bezahlen Mindestlaufzeit 1 Stunde Keine Setupgebühr Keine Angabe von persönlichen Daten (optional) Minimale Slotanzahl 2 Slots
Teamspeak3
12/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe COM Ich habe mir Teamspeak3 Client und Teamspeak3 Server heruntergeladen und nun möchte ich mich als SA einloggen nur wie?? wo muss ich hinklicken damit das geht??? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt

All times are GMT +1. The time now is 15:30.