Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit iTunes, wie so oft

Discussion on Probleme mit iTunes, wie so oft within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Roccaat's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,745
Probleme mit iTunes, wie so oft

Hoi Leute,

wir ihr ja selbst wisst, gibt's oft Probleme mit iTunes. Dieses Mal erkennt iTunes meine Musik in der Rubrik "Andere" d.h. dass meine Musik doppelt auf dem Handy ist. Und neue Musik kann ich dann nicht raufmachen, da mein Speicher überläuft. Gibt's 'ne Möglichkeit, das zu beheben?
Roccaat is offline  
Old 12/06/2011, 20:03   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Ich glaube unter Einstellungen (Wenn alle Titel markiert wurden)
Kannst du die Medien einem Bereich zuordnen...
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ipod Nano und ITunes Probleme
09/02/2011 - Main - 2 Replies
Hi Community ich habe mir heute einen IPod Nano geholt und wollte auch gleich meine Musik raufspielen. Dachte halt das geht ganz easy einfach Lieder rüberziehen und fertig ist es, aber anscheinend muss ich dieses ITunes benutzen. Dies will allerdings das ich kreditkartennummer etc angebe damit ich was im IStore kaufen kann (will ich aber nicht) jetzt hab ich absolut keinen schimmer wie ich meine Lieder auf meinen IPod raufkriege hoffe mir kann da jemand helfen. wäre ja schade wenn ich den...
Probleme mit iTunes (ipod touch) HILFE !!
08/19/2011 - Technical Support - 8 Replies
(vorweg : ich habe einen ipod touch 3g und einen pc mit windows XP) Ich habe jetzt genau 50 lieder mit meinem ipod gekauft, ohne meinen ipod mit meinem pc zu syncronisieren. (mind. ein halbes jahr) (ich denke der fehler liegt hier oder am pc) immer, wenn ich auf syncronisieren klicke, kommen folgende 2 meldungen : 1. meldung : der ipod "(name's) ipod" kann nicht syncronisiert werden. sie haben nicht die entsprechenden zugriffsrechte für diesen vorgang. 2. meldung : der kopierversuche...
Kostenlose iTunes Gutscheine | 15€ iTunes Karten | ƒre¡code.de
08/04/2011 - Trading - 2 Replies
Kostenlose iTunes Gutscheine | ƒre¡code.de Hallo Elitepvpersuser, Ich habe hier für euch eine neue Website gefunden. Die Website gehört nicht mir. Wenn ihr fragen dazu habt Klick hier. Freicode.de Wie geht funktioniert Freicode.de? Es ist ganz einfach. Ihr müsst die ganze Zeit F5 drücken bis ein Code kommt den gibt ihr schnell ein in iTunes. Bevor es jemand anderes Tut. Ist Freicode.de kostenlos?

All times are GMT +1. The time now is 21:09.