Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit iTunes (ipod touch) HILFE !!

Discussion on Probleme mit iTunes (ipod touch) HILFE !! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Styler3306's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
Unhappy Probleme mit iTunes (ipod touch) HILFE !!

(vorweg : ich habe einen ipod touch 3g und einen pc mit windows XP)

Ich habe jetzt genau 50 lieder mit meinem ipod gekauft, ohne meinen ipod mit meinem pc zu syncronisieren. (mind. ein halbes jahr)
(ich denke der fehler liegt hier oder am pc)
immer, wenn ich auf syncronisieren klicke, kommen folgende 2 meldungen :

1. meldung : der ipod "(name's) ipod" kann nicht syncronisiert werden. sie haben nicht die entsprechenden zugriffsrechte für diesen vorgang.

2. meldung : der kopierversuche auf das volume "c:" ist fehlgeschlagen. sie haben nicht die entsprechenden zugriffsrechte für diesen vorgang.

und dann bricht er die sync. ab.

Bitte um schnelle hilfe und verzeiht mir meine schreibfehler (bin in eile.)
Styler3306 is offline  
Old 08/07/2011, 20:58   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

schau mal hier:



Dann hier:



Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 23:41   #3
 
Styler3306's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

schau mal hier:



Dann hier:



Grüße
Danke, ich werds gleich morgen ausprobieren
Styler3306 is offline  
Old 08/11/2011, 13:24   #4
 
.enCima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 555
Oder es liegt daran, dass du das Passwort nicht eingegeben hast von deinem iPod.
Du musst zuerst das Passwort eingeben, bevor du synchronisieren kannst.

Also soweit ich weis.
.enCima is offline  
Old 08/11/2011, 13:28   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Oder es liegt daran, dass du das Passwort nicht eingegeben hast von deinem iPod.
Du musst zuerst das Passwort eingeben, bevor du synchronisieren kannst.

Also soweit ich weis.
Man muss nur das Passwort eingeben, wenn man sich etwas kauft (Spiele, Musik, Videos etc..) oder etwas kostenlos runterlädt. Nur das Synchronisieren erfordert kein Passwort. Wenn es so wäre, wäre er ja dazu aufgefordert worden eines einzugeben und hätte das dann gemacht.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/11/2011, 13:30   #6
 
.enCima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Man muss nur das Passwort eingeben, wenn man sich etwas kauft (Spiele, Musik, Videos etc..) oder etwas kostenlos runterlädt. Nur das Synchronisieren erfordert kein Passwort. Wenn es so wäre, wäre er ja dazu aufgefordert worden eines einzugeben und hätte das dann gemacht.

Grüße
Ich wusste es nicht, weil ich hab ein iPhone 3G und da ist es so, dass wenn man das iPhone ansteckt muss ich zuerst das Passwort eingeben, bis was passiert.
.enCima is offline  
Old 08/11/2011, 15:01   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Ich wusste es nicht, weil ich hab ein iPhone 3G und da ist es so, dass wenn man das iPhone ansteckt muss ich zuerst das Passwort eingeben, bis was passiert.
Ich glaube, da liegt der Unterschied aber nicht in den Einstellungen sondern eher, dass es um einen iPod geht und um ein Handy (iPhone).

Vieleicht kann man das auch bei dem iPod einstellen aber diese Option ist mir nicht bekannt.
Diablo_ is offline  
Old 08/19/2011, 22:46   #8
 
Styler3306's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich glaube, da liegt der Unterschied aber nicht in den Einstellungen sondern eher, dass es um einen iPod geht und um ein Handy (iPhone).

Vieleicht kann man das auch bei dem iPod einstellen aber diese Option ist mir nicht bekannt.
hat leider nicht geklappt (war länger weg) liegt es an mir oder gibt es noch was anderes ?
grüße, styler3306
Styler3306 is offline  
Old 08/19/2011, 23:00   #9
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Styler3306 View Post
hat leider nicht geklappt (war länger weg) liegt es an mir oder gibt es noch was anderes ?
grüße, styler3306
Sollte garnichts klappen und du deinen iPod aus sonstigen gründen neu aufsetzen müssen wodurch die Lieder weg sind schickst du ein Support Ticket an iTunes und schilderst dein Problem. Dazu legst du noch bei womit du das gekauft haßt bzw deinen accountnamen. Dort bekommst du dann wenn es nötig ist einen Gutschein für die Lieder um sie erneut zu laden.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hilfe :´(


Similar Threads Similar Threads
iPod Touch wird weder von Windows, noch iTunes erkannt
08/06/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Mein frisch wiederhergestellter & konfigurierter (von nem anderen PC) iPod Touch 3G 4.3.5 (jailed) mag meinen Laptop irgendwie nicht. Der Mobile Device Support von Apple ist gestartet, der iPod-Dienst ebenfalls. Der iPod lädt sich auf, jedoch ist es unmöglich, irgendwelche synchronisationen zu unternehmen, da ich keinen Zugriff auf ihn habe. Was kann man hier machen? Ich hab den Treiber schon manuell aktualisiert, iTunes neu installiertund überlege nun ob sich eine Formatierung...
Ipod Touch 2G wird in Itunes nichtmehr erkannt
07/23/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, seit gestern wird mein Ipod nichtmehr in Itunes erkannt und ich kann ihn daher nichtmehr synchronisiern -.- . Da ich vorgestern das Update von Itunes ( 9-> 10) raufgespielt hab, hab ich Itunes downgegradet aber es hat sich nichts geändert. Dannach hab ichs mit den ganzn Tipps auf der Apple Seite probiert , ohne Erfolg. Was kann ich noch machen? Freu mich auf eure Hilfe ;) So far Pipo
iPod Touch 3G mehrere Probleme
10/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich hab jetzt seit knapp einem Jahr einen iPod Touch 3G mit der Fw 4.0. Ich habe ihn mit jailbreakme.com jailbroken. Nun zu meinem Problem. Ihr kennt sicherlich alle Tapulous bzw. Tap Tao Revenge 3. Ich war mal richtig gut in diesem Spiel. Doch seit kurzem stört mich ein Bug
Gejailbreakter iPod touch Probleme
05/07/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Com, ich habe meinen ipod touch 2g 3.1.3 gejailbreakt und dann habe ich von cydia eine app runtergeladen. ich habe dann eine app installiert und jetzt kommt immer wenn ich ihn unlocken möchte steht da statt dem datum irgendwas mit cydget und da wo eigtl. das bild ist steht eine info über cydget das ist ziemlich nervig und sieht hammer scheiß0e aus. ich bitte um hilfe mfg red!



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.