Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ASUS WiFi-AP Solo Treiber

Discussion on ASUS WiFi-AP Solo Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
ASUS WiFi-AP Solo Treiber

Guten Abend Epvp Team.Ich habe ein Problem.
Undzwar hat mein Vater mir eine Antenne hinten an meinen Pc angeschlossen die es mir ermöglicht auch ohne Stick ins Internet zu gehen.Das ist eine ASUS WiFi-AP Solo OnBoard 3-in-1 Wireless LAN Adapter 54Mbps.Und ich find nirgendwo Treiber.Wisst ihr vll wo ich die Treiber downlaoden kann?

Lg SchattenXXX
Panzerjäger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wifi
07/23/2015 - Technical Support - 2 Replies
Anyone have hack for wifi protected with password?
ASUS VE276Q Als TV?
11/13/2011 - Technical Support - 2 Replies
Moin wollte mal fragen ob man den monitor ASUS VE276Q als TV benutzen kann? ich hab da leider keine ahnung und bevor ich was kaufe will ich mal nachfragen. ich hab ein hd receiver den hier... Kabel Deutschland bringt HD-Video-Recorder RCI88-320 KDG auf den Markt | HDTV News, Infos, Receiver und Filme schon mal danke für antworten. falls das hier der falsche bereich is sry aber bei hardware is sogut wie nie was los. und da ich bald bestellen wollte sollte das bissel schneller gehen als...
ASUS Recovery
10/12/2011 - Technical Support - 2 Replies
Sers Leute, ich wollte heut meinen Laptop Recovern, aber mein Laptop erkennt die 2. und 3. DVD nicht. Da wollte ich mal fragen ob man irgendwie von einer externen Festplatte aus den Laptop zu recovern? Falls nicht gibts irgend einen anderen Weg ? Wäre nicht schlecht wenn jmd mir antworten würde ;D
ASUS ATI HD5770
08/30/2011 - Technical Support - 12 Replies
hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob es sich lohnen würde vor ner ati hd3670 auf eine ASUS ATI HD5770 für 60 euro umzusteigen mfg,
Asus PC
04/14/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute ich hab folgendes Problem. Bei meinem PC fehlt irgendeine Datei die mein Hostprozess benötigt , der Hostprozess ist die svhost.exe , die beschädigt ist . Ich habe überlegt ob ich mein PC booten soll. Gibt es eine möglichkeit mit der Boot CD nur die Dateien neu zu machen die fehlen oder muss ich mein ganzen PC neu booten?

All times are GMT +1. The time now is 14:36.