Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



avira problem

Discussion on avira problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
Angry avira problem

hey leute

ich habe mal wieder eine problem mit einen pc aber nun mit meinen anti virus problem


da es mich ankotzt das avira die ganze zeit fehler anzeigt obwohl es keine sind habe ich es runter geschmissen jedoch kommt immer meinen pc hoch fahre könnt immer update wird gestadted und wenn es fertig ist kommt sie müssen ihren pc neustarted das mache ich aber die meldung kommt immer wieder obwohl ich avira runtergeschmissen habe ich weiß nicht mehr was ich machen sollte
Siros3x´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Avira
09/27/2011 - Technical Support - 5 Replies
Einen schönen guten Elitpvpers, ich hätte eine Frage zu Avira un die ist: Ich habe eine AutoIt Exe die von Avira als Vire erkannt wird, ich weiß das es keine ist aber das ist nun mal ab und zu so. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr wisst, wie man diese Exe bei Avira zulassen kann so, dass er sie nicht mehr entfernt. Avira frägt mich auch nicht mehr so wie früher ob ich die Datei Ignorieren/Löschen oder sonst was will, er löscht sie einfach. Und bitte schreibt nun nicht "Leg dir...
Avira AntiVir kleines Problem
04/05/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Ich habe das " Avira AntiVir " auf den Pc... Und er erkennt immer so eine Datei als Virus -.- Stört mich Extrem Drücke immer auf " Immer Ignorieren " aber irgendwie nimmt er das nie so richtig wahr und nervt immer weiter rum :D Ich weiss das es zu 100% kein Virus ist Wie kann ich bei Avira AntiVir einen Ordner/Datein einstellen das er sich NICHT meldet wenn er in den Ordner ein Virus findet?! Hoffe ihr könnt mir helfen
Problem ! Avira
11/02/2010 - Technical Support - 3 Replies
http://img710.imageshack.us/img710/3116/avirac.png Uploaded with ImageShack.us Dieser fehler tretet seit neuestem auf.. an was Liegts? Gruß
Problem mit Avira [NO UpDaTES]
09/01/2010 - Main - 1 Replies
Hallo Hallow ^^ ich habe ein problem und zwar mein Avira Antivir updated dich nicht wie man schon auf dem titel entnehmen kann. ja und jetzt meine frage wie kann ich das beheben weil in den einstellungen ist automatisches updaten an .. ? SCREEN : http://a.imageshack.us/img72/9628/screenavira.jpg
Avira Problem
11/01/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich hab Heute den FarmBot von MarcoPolo Runtergeladen. Und der zeigt mir immer ein Virus an. Ich weis das es kein Virus ist wie mache ich es das Avira es nicht mehr als Virus anzeigt? Bitte Hilft mir.



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.