Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ich habe eine frage

Discussion on ich habe eine frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
ich habe eine frage

Hallo Community,

Ich habe einen Windows 7 Home premium 64 Key und es ist auf meinen pc aktiviert könnte ich diesen Key weiter verkaufen?

Meine Fragen
Darf ich das ?
Wenn diese Key sich auf einem anderen pc aktiviert geht es von meinen PC weg ?

Und wenn ich das alles kann wie viel würde diese Key mit e*gold kosten.

Es tut mir leit wenn ich ein paar Rechtschreibfehler habe.
Und ich hoffe das ist die richtige sektion.
_Stark_ is offline  
Old 12/01/2011, 19:12   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Darfst du nicht weiterverkaufen.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
Ich habe eine Frage. :P
10/12/2011 - Main - 12 Replies
Hi Leute, ehmm also, mein Freund hat so ein Programm auf seiner CD womit er PC vom anderem übernehmen kann, wenn der PC mit anderem verbunden ist. Aber er will mir das nicht sagen welche Programm das ist, ich will meine Schwester bischen Ärgern. Kann mir einer diese Programm zeigen und/oder erklären wie es funkt. ? MfG, dipsi008
Ich habe eine frage
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
halloo ich habe einen eigenen server und ich habe mich von sd2 mit /go c (map 1) geportet und jetzt hänge ich fest kann mir einer vllt helfen danke ;D MFG Arcanest
[FRAGE]HABE EINE FRAGE LESE THREAD
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Eine frage an alle was würdet ihr nehmen in metin2 wen ihr töpp+9 2k tp boni +3er steine vms+9 43dss krieger db+4 rek+9 33dss +4 steine eisenhelm+9 ebis+9 1.5k tp sachen armband schuhe kette und 10 krit schuhe mit 10 schwertdeff und so weiter bluti+8 525kk Mental oder Körper wenn ihr fragt willst du schnell lvln ne muss nicht sein kaufe eh wen ich hoch bin exp ring und so :confused::confused::confused::confused::confused : BITTE UM ANTWORTEN
Also ja habe mal eine Frage
05/15/2010 - CrossFire - 4 Replies
Also wie mache ich das ich in einem Beutel 2Waffen habe also nicht nur eine sondern 2

All times are GMT +1. The time now is 03:35.