[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen 04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird.
Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close
dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg.
Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Blackscreen 04/05/2011 - Minecraft - 6 Replies Seitdem 1.4 draußen ist kommt immer nach 2 Minuten blackscrren was muss ich machen?
dafor ging es schon 4 monate lang aufm gleichen rechner :)
Blackscreen 06/17/2010 - WarRock - 2 Replies Immer wenn ich WR starte kriege ich einen blackscreen hier mal ein screen:
Sreen
Blackscreen 09/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Hallo Leute
ich hab ein Problem unzwar:
wenn ich (egal welchen Pserver)spielen will krieg ich sofort wenn ich mich einlogge blackscreen und kann keinen Mob angreifen
bis vor kurzem ging es noch
plss help
Dt blackscreen-.- 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich gehe dt sehe am anfang alles normal dann nach 2mn blackscreen sehe nur die player wieso?