Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dload Mode, wie komm ich da raus ?

Discussion on Dload Mode, wie komm ich da raus ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Dload Mode, wie komm ich da raus ?

Abend epvpers,

Ich habe seit heut mittag ein Problem mit meinem Handy [LG Mini].
Und zwar wollte ich gerade jemanden anrufen da ging es einfach aus und wieder an jedoch "fährt es nicht hoch" es erscheint einfach nur auf dem Bildschirm mit roter schrift : Dload Mode.

Ich weis garnicht was ich machen soll.. hab schon Akku, Sim karte alles raus rein wieder angekommt, geht nichts. Und sonst im Internet finde ich nur das sowas in der art bei einem update passiert ist. aber ich habe nichts geupdatet.

MfG Lordcopy
Lordcopy is offline  
Old 11/28/2011, 20:34   #2

elite*gold: 52
Received Thanks: 432
Handelt sich wohl um ein Firmware Problem, versuch mal die Firmware auf die neuste Version zu bringen
iMaino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe!!! Wie komm ich aus der Seelengrotte raus =/?
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Ich stecke in der seelengrotte fest und komme nichtmehr raus bzw finde den weg zurück nicht =/... hab den chinesichen client... und joa hab mobs gesucht bin 2-3 durch portale gegangen und jetzt find ich den weg zurück nicht =/ bin schon mit nem 2t char rein hab mir koos gemerkt hab mich mit meinem anderen account der festteckt hin telepotiert und stehe nun im schwarzen >.<.... gibt es dort auch sowas wie ebenen?? gibt sogar n thx ^^ need help =(
HILFE KOMM NET AUS .... RAUS !!! =(
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
kann mir wer helfen oder kordis geben komme net raus -.-
komm net aus burg raus
01/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich bin einer von vielen die net von der zingotte/ burg net rauskommen könnt ihr mir helfen ? habe schon SuFu benutzt nix gefunden ach ja im PServer Longju3 gebe 2 thxe ^^
witz komm raus?
05/31/2006 - Off Topic - 13 Replies
Sorry der muss nun sein =) Irgend ein Tag ( Ich Bote ) ja ich denke so ich ärgere mal gms gm-de: hallo jemand da? , ich habe einen boter gefunden ein ganz böser ------------------------- (1-2min später keine antwort) -------------------------( 30min immer noch nix) -------------------------( 70min immer noch nix) gm-de: hallo? hab n bot gefunden !!!!!!!!!!!!! -------------------------(naja ca. 30min später immer noch nix) gm-de: naja okay aber nur mal so Ich bote gerade fröhlich doch...

All times are GMT +1. The time now is 20:55.