Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein PC hat Probleme!

Discussion on Mein PC hat Probleme! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Mein PC hat Probleme!

Hallo ,

Seit ich Mw3 habe, spinnt mein pc

# Ich habe manchmal Blue Screens
# Meistens Standbilder bei dem das Bild stehen bleibt , aber ich höre den Ton / Stimmen im TS3/Skype ...nach ca. 3 Minuten geht dann wieder alles , lediglich steht dann "Zeitüberschreitung"
#Manchmal kann ich nichts mehr machen und ich kann nur noch den PC per Knopf herunterfahren
#Neues Problem :>
P0wnd is offline  
Old 11/27/2011, 21:58   #2
 
.iZiM0s.'s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2011
Posts: 189
Received Thanks: 61
grafikkarte?
.iZiM0s. is offline  
Old 11/28/2011, 22:49   #3
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by .iZiM0s. View Post
grafikkarte?
Gtx470 Gainward mit 1248mb

Prozessor intel i7-860 oder i7-870. (kp gerade , eins von beidem bin via ipod gerade nur on.


Edit: Problem tritt bei singeplayer auch auf.
P0wnd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Probleme mit mein Laptop hab ne frage [ Help ]
07/14/2010 - Technical Support - 6 Replies
Gerät: FUJITSU SIEMENS Typ: AMILO XI2528 Fehlerbeschreibung: Nach Start Bluescreen.. Bericht: VGA muss erneuert werden.. System: Windows Vista Home Premium Hatt jemand da einen Link oder ne Help Site wo ich drauf gucken kann und es selber in die hand nehmen kann. oder gibt es einen zwischen euch der das mir hier rein schreiben kann wie ich da voran gehen soll ..
Mein Pc hatt probleme..^^
06/09/2010 - Technical Support - 2 Replies
Tag epvp ich habe folgendes Problem: Wenn ich zocke bissl. lang manchmal stürtzt der pc einfach ab und fährt runter Und manchmal das Passiert aber nur wenn ich Metin2 spiele Bekomme ich 2sek BlackScreen und dann steht unten Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt. Hier paar daten: Graka: http://s10.directupload.net/images/100609/4gosapg e.jpg
Paar probleme/fragen mit mein PSERVER:)
02/17/2009 - Flyff - 2 Replies
Das erste Problem ist... wenn ich addmon mache und denn mob kille kommt der Mob nicht mehr wieder:): Das zweite PROBLEM ist... wenn ich mich nach V13 Insel Porten kommt da immer ein Neuz no GG problem;) Meine frage ist:) Ob mir einer villt v12 Mobs adden kann denn ich benutze aldis db:) aber ich kann das nicht versteht sich halt über TEAMVIEWER adden:) Belohnung 10Euro psc Bitte melden und BEANTWORTEN DANKE!:D



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.