Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3 Partizipien zusammenfügen

Discussion on 3 Partizipien zusammenfügen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
3 Partizipien zusammenfügen

Hallo e*pvpers

ich hab von nem kollegen meines vaters nen alten pc bekommen , ist zwar nicht das beste aber immerhin kein onBoard grafikchip ^^

Das Problem ist , das die schon nur 200 GB große festplatte in 3 partizipien unterteilt ist ich diese gerne wieder zusammenfügen würde.
Geht dies ohne datenverlust etc.?Wenn ja wie?
KarreMitKnarre is offline  
Old 11/26/2011, 23:02   #2

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Es heisst Partitionen....

Nein, unter Windows geht das nicht ohne Datenverlust. Und Mac würde das gehen!
al.Jay is offline  
Old 11/26/2011, 23:10   #3

Received Thanks: 21
Also ich schilder das jetzt mal so :
Ich habe PArtition:
C: 20 GB
E: 90 GB
F: 90 GB

angenommen ich würde e bzw f mit c zusammenfügen , wäre dann nur auf e bzw f ein verlust oder auch auf c?
KarreMitKnarre is offline  
Old 11/27/2011, 00:39   #4

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Nein, Windows würde die ganze Platte neu formatieren und partitionieren.
D.h. alle Daten würden gelöscht (müssten vorher auf eine Externe Platte verschoben und gesichert werden...
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DBs zusammenfügen???
09/15/2011 - Rappelz Private Server - 3 Replies
also ich habe alle 3 repacks geladen um den DT zutamen und zusehen muss ich die iwie updaten wenn ja mit den normalen dann die neuen sprich: normale repack 1.1 1.2 1.3 oder anders??? und wie mach ich dass habe bisher nur mit den alten gearbeitet und was mach ich wenn princess und herlock nicht funktionieren
Accs. zusammenfügen
08/03/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey all am release von starcraft 2 hatte ich es mir geholt und einen neuen battle.net acc gemacht ich habe jetzt 2 einen mit starcraft und einen mit wow kann ich diese i-wie zusammenfügen??? mfg gustav
Partitionen zusammenfügen
09/28/2010 - Technical Support - 6 Replies
Heyho ich bins schonwieder :pimp: gestern hatte ich schonmal n thread geöffnet weil ich atm 4 partitionen aufem pc habe... die 4 partitionen möchte ich zu 1 größeren Partition machen nur hab ich kA wie das funktioniert ... ich weiss nur, dass man es mit dem programm : Gparted machen kann .. falls jemand eine ahnung davon hat bitte helfen (:handsdown:) mfg
C++ Adressen zusammenfügen??
02/28/2010 - C/C++ - 9 Replies
Hey Leute, ich hab da mal eine Frage, undzwar möchte ich gerne ein Hack für ein Spiel schreiben, nur man bekommt über CE keine Pointer raus, da es ein Privat-Server ist, aber wenn man oneHit Hack haben will, sind die letzten 4 Ziffer der Adresse IMMER gleich, nur nach jeden Neustart des spiels ändern sich die ersten 4 Ziffern. Jetzt habe ich ein Programm geschrieben, das den gewünschten Wert an die Adresse, in einer While Schleife, schreibt. Gibt es eine Möglkichkeit, das der User die...
kRO Part 1 & 2 zusammenfügen
05/02/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
hey leutz! ich habe da mal eine frage! es gibt ja atm die kro links 0212 (oder so ^^) part 1 & 2! ich habe das jetzt beides gesaugt und habe gelesen das man die beiden sachen einfach entpacken soll, dann verbinden sie sich und dann hat man die fertige exe! nur wenn ich das auf meinem rechner machen ersetzt er den ersten teil einfach und nach nem doppelklick drauf schmiert mein rechner ab! :cry: kann mir jemand eventuell weiterhelfen? mfg Angel

All times are GMT +1. The time now is 10:27.