Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DBs zusammenfügen???

Discussion on DBs zusammenfügen??? within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
DBs zusammenfügen???

also ich habe alle 3 repacks geladen um den DT zutamen und zusehen muss ich die iwie updaten wenn ja mit den normalen dann die neuen sprich:

normale [update zu] repack 1.1 [update zu] 1.2 [update zu] 1.3

oder anders???

und wie mach ich dass habe bisher nur mit den alten gearbeitet

und was mach ich wenn princess und herlock nicht funktionieren

mfg Masaier1
masaier1 is offline  
Old 09/14/2011, 17:50   #2

Yunchen's Avatar

Received Thanks: 8,863
schmeiss doch die alten repacks raus? und benutzt den neusten das ist alles drinne was auch die alten haben.
Yunchen is offline  
Old 09/15/2011, 00:51   #3

Received Thanks: 1
kann geschlossen werden
masaier1 is offline  
Old 09/15/2011, 14:57   #4

Sextus's Avatar

Received Thanks: 1,178
#closed
Sextus is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
3 partitionen zusammenfügen
08/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo e*pvpers meine schon relativkleine Festplatte 250 gb ist in 3 partitionen unterteil c, d und e auf allen Festplatten sind Daten die ich nicht löschen möchte, gibt es eine lösung die festplatten zusammenzuschliessen?
Accs. zusammenfügen
08/03/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey all am release von starcraft 2 hatte ich es mir geholt und einen neuen battle.net acc gemacht ich habe jetzt 2 einen mit starcraft und einen mit wow kann ich diese i-wie zusammenfügen??? mfg gustav
Partitionen zusammenfügen
09/28/2010 - Technical Support - 6 Replies
Heyho ich bins schonwieder :pimp: gestern hatte ich schonmal n thread geöffnet weil ich atm 4 partitionen aufem pc habe... die 4 partitionen möchte ich zu 1 größeren Partition machen nur hab ich kA wie das funktioniert ... ich weiss nur, dass man es mit dem programm : Gparted machen kann .. falls jemand eine ahnung davon hat bitte helfen (:handsdown:) mfg
C++ Adressen zusammenfügen??
02/28/2010 - C/C++ - 9 Replies
Hey Leute, ich hab da mal eine Frage, undzwar möchte ich gerne ein Hack für ein Spiel schreiben, nur man bekommt über CE keine Pointer raus, da es ein Privat-Server ist, aber wenn man oneHit Hack haben will, sind die letzten 4 Ziffer der Adresse IMMER gleich, nur nach jeden Neustart des spiels ändern sich die ersten 4 Ziffern. Jetzt habe ich ein Programm geschrieben, das den gewünschten Wert an die Adresse, in einer While Schleife, schreibt. Gibt es eine Möglkichkeit, das der User die...
kRO Part 1 & 2 zusammenfügen
05/02/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
hey leutz! ich habe da mal eine frage! es gibt ja atm die kro links 0212 (oder so ^^) part 1 & 2! ich habe das jetzt beides gesaugt und habe gelesen das man die beiden sachen einfach entpacken soll, dann verbinden sie sich und dann hat man die fertige exe! nur wenn ich das auf meinem rechner machen ersetzt er den ersten teil einfach und nach nem doppelklick drauf schmiert mein rechner ab! :cry: kann mir jemand eventuell weiterhelfen? mfg Angel

All times are GMT +1. The time now is 16:34.