Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brink-Fraps Problem

Discussion on Brink-Fraps Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Question Brink-Fraps Problem

Hi liebe epvp user,

Ich hab ein kleines Problem und zwar, wenn ich Brink normal spiele also ohne aufnehmen undso hab ich auf den höchsten Einstellungen ca. 100-130 FPS.
Wenn ich aber aufnehme (mit Fraps) hab ich nur noch 30 FPS ist mein Computer dann zuschlecht oder hab ich was falsches eingestellt??
Hoffe hier können mir ein paar experten helfen
Nomaker is offline  
Old 11/25/2011, 13:10   #2

vony's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Das ist richtig so, wahrscheinlich weil du mit 30 FPS aufnimmst und FRAPS (in der Regel) dann die FPS des Spiels auf 30 FPS runter setzt, damit es direkt den Output an der Grafikkarte capturen kann.
vony is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2011, 13:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
ahh ok ^^ wusste nicht das 30 heißt das ich nur 30 fps habe danke für die schnelle antwort hab schon alles umgestellt
Nomaker is offline  
Old 11/25/2011, 13:23   #4

vony's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
du solltest allerdings nicht mit mehr als 30 fps aufnehmen!
1. bringt das nix (mehr als 25 bringt eh nix, weil das menschliche auge nicht mehr als 24 bilder pro sekunde wahrnehmen kann)
2. werden die video-dateien dann endlos groß, also im vergleich zu vorher nochmal deutlich größer
3. beim rendern am ende musst dus eh wieder auf 30 fps runter rendern was enorm zeitaufwendig ist
vony is offline  
Old 11/25/2011, 13:53   #5

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
korrekte Antwort ;-)

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Tags
brink, fraps, problem, steam

Similar Threads Similar Threads
Brink grafik problem
12/23/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
hallo also mein problem is ich spiele brink und da tretten einige grafik fehler auf..... z.b. wenn eine granate explodiert sind da schwarze kästchen oder wenn ich im visier modus feuere sieht man auch schwarze kästchen.... zudem is mein visier (der untereteil) verpixelt kann mir jemand helfen diesen fehler zu beseitigen? meine grafikkarte ist eine Nvidia geforce gt 330m
Brink Problem
10/24/2011 - Technical Support - 1 Replies
heyho liebe Com habe mir heute Brink gekauft bin bis jetzt auch zufrieden habe bloß folgendes Problem zurzeit http://img12.imageshack.us/img12/7857/unbenanntern .png wie kann ich es wieder hinkriegen das das Spiel nicht solch einen BLauton kriegt? an einigen Stellen ist es wiederum normal und man kann schon etwas erkennen es stört halt nur.
'Brink' [Problem] !
08/14/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Also leute, habe das spiel seit gestern, auf meinem PC. Und habe ein grosses problem ! Hier sind meine PC statiken: http://i876.photobucket.com/albums/ab326/william9 61/Capture-40.png Im Spiel wenn jemand einen schuss macht oder eine granate wirft kommen grosse schwartze boxen ueberal.... das ist total kommisch o.O, sieht so aus wie ein graphic problem.... egal, ich kann das spiel so nicht spielen.... ich mache ein SS und poste es dann. danke.
[Problem] Brink ruckelt ...
05/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute. Ich habe mir am Samstag Brink gekauft und wollte es spielen . Beim öffnen des Spiels ging noch alles Glatt. Doch dann, bei der Charaktererstellung etc. ruckelte es. Ihr wisste schon was ich meine. Und das ist auch der Fall mit dem Mauszeiger, der ebenfalls ruckelt. Und das geht in der Kampagn und auch beim online-Zocken so weiter. Das stört ungemein. Und meine Vermutung ist, das meine Grafikkarte einfach zu schlecht bzw. zu alt ist. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und zu...
Brink Problem
05/21/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Pvpers, ich wollte heute gerne brink zocken doch beim starten bekam ich folgende fehlermeldung : ------ Initializing File System ------ Loaded pak000.sdpk2 Loaded pak001.sdpk2 Loaded pak002.sdpk2 Loaded pak003.sdpk2 Loaded zzzgerman000.sdpk2 Loaded zzzgerman001.sdpk2

All times are GMT +1. The time now is 08:38.