Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brink grafik problem

Discussion on Brink grafik problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
Question Brink grafik problem

hallo also mein problem is ich spiele brink und da tretten einige grafik fehler auf..... z.b. wenn eine granate explodiert sind da schwarze kästchen oder wenn ich im visier modus feuere sieht man auch schwarze kästchen.... zudem is mein visier (der untereteil) verpixelt kann mir jemand helfen diesen fehler zu beseitigen?
meine grafikkarte ist eine Nvidia geforce gt 330m
Maddipro is offline  
Old 06/21/2011, 21:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
#closed
Maddipro is offline  
Old 06/22/2011, 12:50   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Maddipro View Post
#closed
Wenn du schon #closed schreibst solltest du es auch machen.

#Request - Close
Acid is offline  
Old 06/22/2011, 23:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
*grins* xD ich dachte des benachrichtigt nur admins das die des schließen
Maddipro is offline  
Old 08/09/2011, 08:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey Leute

Hab mich jetzt hier angemeldet weil ich folgendes Problem habe:

Übers Wochenende wurde Brink von Steam als Testversion frei geschalten. Ich habs ausprobiert und es war interessant, bis auf das hier im Thema erwähnte Grafikproblem mit Schwarzen Kästchen beim Schießen/Granaten explosionen usw.

Erst dachte ich an nicht richtiges Downloaden des Spiels.

Deshalb hab ich mir gestern für 28 € das spiel origianl gekauft und installiert.

Und was war - Das Problem mit der Grafik war immer noch da.

Jetzt meine Frage an Euch: Wie kann ich das ändern? Oder muss ich auf ein neues Update warten?

Ich habe einen Laptop mit i3 Prozessor und einer GeForce 330 an Board. Es kann doch nicht sein das ein neuer Laptop (nicht mal ein Jahr alt) die Grafik nicht berechnen kann.
Clubbingman81 is offline  
Old 12/23/2011, 16:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
dieses Problem hab ich auch und ich weiß auch nicht was man dagegen machen soll -.-
Trunq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
'Brink' [Problem] !
08/14/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Also leute, habe das spiel seit gestern, auf meinem PC. Und habe ein grosses problem ! Hier sind meine PC statiken: http://i876.photobucket.com/albums/ab326/william9 61/Capture-40.png Im Spiel wenn jemand einen schuss macht oder eine granate wirft kommen grosse schwartze boxen ueberal.... das ist total kommisch o.O, sieht so aus wie ein graphic problem.... egal, ich kann das spiel so nicht spielen.... ich mache ein SS und poste es dann. danke.
[Problem] Brink ruckelt ...
05/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute. Ich habe mir am Samstag Brink gekauft und wollte es spielen . Beim öffnen des Spiels ging noch alles Glatt. Doch dann, bei der Charaktererstellung etc. ruckelte es. Ihr wisste schon was ich meine. Und das ist auch der Fall mit dem Mauszeiger, der ebenfalls ruckelt. Und das geht in der Kampagn und auch beim online-Zocken so weiter. Das stört ungemein. Und meine Vermutung ist, das meine Grafikkarte einfach zu schlecht bzw. zu alt ist. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und zu...
Brink Problem
05/21/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Pvpers, ich wollte heute gerne brink zocken doch beim starten bekam ich folgende fehlermeldung : ------ Initializing File System ------ Loaded pak000.sdpk2 Loaded pak001.sdpk2 Loaded pak002.sdpk2 Loaded pak003.sdpk2 Loaded zzzgerman000.sdpk2 Loaded zzzgerman001.sdpk2
Grafik Problem.!
05/16/2011 - WarRock - 21 Replies
hallo.! also folgendes seit vorhin habe ich das total grafik problem, die ganze schrift ist verschwommen & ich habe alles auf high doch es sieht aus als wäre es auf low. hier mal der screen: screenshot_076.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen achtet unten links da wo hp anzeige udnso ist die schrift, das geht gar nicht und insgesamt alles voll scheiße.! habe auch schon neu installiert. bitte um hilfe. mfg
Problem mit Grafik??!!
11/13/2009 - Metin2 - 7 Replies
HI liebe com, ich habe folgerndes problem: wenn ich bei metin nach der charakterauswahl spielen will sind aufeinmal alle Figuren schwarz und die Häuser sind weg :confused: bitte helft mir es ist eine Qual nicht zocken zu können (ich hab schon alle Server durchprobiert bei DE und auch auf Pserver gehts ned )



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.