Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein COD PC

Discussion on Mein COD PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/10/2008, 15:07   #16

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Eine 8500er ist wie IncenD schon sagt, totaler Quatsch - da wirste nicht viel Freude mit haben.

Was ich zu AMD CPU denke wissen wohl alle (blöd - lieber intel) also geh ich da auch nicht drauf ein..

Und zu deinem Monitor:
Wenn du einen guten Monitor haben willst kaufste dir den Acer AL2223W.
Solls etwas günstiger sein kaufste dir den LG L226WT, natürlich musste da mit Leistungseinbußen im gegensatz zum Acer AL2223W rechnen.

mfg
invisible is offline  
Old 08/10/2008, 16:45   #17

MeUndercover's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Was ich zu AMD CPU denke wissen wohl alle (blöd - lieber intel) also geh ich da auch nicht drauf ein..
Kenne mich mit Prozessoren kaum aus aber ein Kollege hat mal gemeint das AMD fürs spielen besser geeignet ist als Intel. Weil die Rechenweise des Prozessors einfach besser dran angepasst ist.
Der hat sich von nem Fachmann beraten lassen, kenn den jedoch nicht und kanns auch nicht begründen.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 08/10/2008, 17:38   #18

IncenD-RaveN's Avatar

Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by MeUndercover View Post
Kenne mich mit Prozessoren kaum aus aber ein Kollege hat mal gemeint das AMD fürs spielen besser geeignet ist als Intel. Weil die Rechenweise des Prozessors einfach besser dran angepasst ist.
Der hat sich von nem Fachmann beraten lassen, kenn den jedoch nicht und kanns auch nicht begründen.

Gruß MeUndercover
Dann ist er blind oder traut allen zuverlässigen Quellen nicht =).
Intel > AMD

Früher bei den 1 Kernern wars anders herum, aber wir leben nunmal im Jahre 2008 .
IncenD-RaveN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2008, 17:38   #19

JinChiLLa's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 331
jo
JinChiLLa is offline  
Old 08/10/2008, 17:57   #20

MeUndercover's Avatar

Quote:
Originally Posted by IncenD-RaveN View Post
Dann ist er blind oder traut allen zuverlässigen Quellen nicht =).
Intel > AMD

Früher bei den 1 Kernern wars anders herum, aber wir leben nunmal im Jahre 2008 .
Ja ist auch länger her ca ~3-4 Jahre als der sich nen Rechner zusammengebaut hat. Aber gut zu Wissen.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 08/10/2008, 18:17   #21

Received Thanks: 24
Bin bei Geforce net so eingeweit hatte biss jetzt nur ati weil ich eh nen bissel auf das Aussehen gehe und da so nen parr schicke hatte.
Könnt ma wer ne ganz gutt graka sagen.

P.S.:Hab gerade nochma nen Freund angerufen der meint er hätte noch ne 9600gt rumliegen wie wäre es damit?
Donnie652 is offline  
Old 08/10/2008, 18:41   #22

MeUndercover's Avatar

Quote:
Originally Posted by Donnie652 View Post
P.S.:Hab gerade nochma nen Freund angerufen der meint er hätte noch ne 9600gt rumliegen wie wäre es damit?
Die kannst du auch vergessen. Die ATI HD4850 sowie HD4870 haben ein ganz gutes Preis/Leistungs-verhältnis.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2008, 02:21   #23

The Reloaded Robreload's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by MeUndercover View Post
Die kannst du auch vergessen. Die ATI HD4850 sowie HD4870 haben ein ganz gutes Preis/Leistungs-verhältnis.

Gruß MeUndercover

Die HD4850 und die HD4870 spielen in zwei ganz anderen klassen...

Wenn dein Kumpel die 9600 rumliegen hat frag ihn doch mal ob er sie dir schenkt, den für cod 4 reicht die aus
The Reloaded Robreload is offline  
Old 08/11/2008, 14:12   #24

MeUndercover's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheReloadedRobreload View Post
Die HD4850 und die HD4870 spielen in zwei ganz anderen klassen...
Das stimmt, dennoch ist das Preis/Leistungsverhältniss gut ausbalanciert.
Es ist seine Entscheidung ob er sie NUR (was ich annehme) für COD verwenden will oder auch mal was besseres (z.B. neues COD), dann würde ich ihm die HD4870 empfehlen.

Quote:
Originally Posted by TheReloadedRobreload View Post
Wenn dein Kumpel die 9600 rumliegen hat frag ihn doch mal ob er sie dir schenkt, den für cod 4 reicht die aus
Naja ob er damit soviel Spaß haben wird und auf Max Auflösung/Einstellungen zocken kann bezweifle ich.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 08/11/2008, 15:56   #25

Thr!ce's Avatar

Received Thanks: 189
9600GT reicht vollkommen aus für CoD4.
Wenn du sie geschenkt bekommst nimm die.

Ansonsten wie gesagt ne HD4850 kaufen.
Thr!ce is offline  
Old 08/11/2008, 16:44   #26

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Also um dir einen ungefähren Überblick zu verschaffen:

Bei CoD4 v1.6 mit 1280x1024, kein AA, Trilinear, max.Quality
bist du mit einer 9600GT bei 87.7 FPS.

Mit einer HD4850 bei gleichen Settings wärste bei ca 140 FPS.

Also wenn du die 9600GT geschenkt bekommst wirst du damit ausreichend Power haben um das Spiel flüssig zu spielen.
Wenn du natürlich höhere Settings wählst mit AA/AF und so werden die Frames natürlich runter gehen, aber selbst bei 1920x1200 mit 4x AA, 8x AF und max Quality biste bei der 9600GT noch mit guten 48 FPS unterwegs.

Alle Werte basieren auf nem System mit nem X6800 von Intel, also wirste natürlich etwas weniger FPS haben als hier angegeben, aber trotzdem noch genug.
Etwas verfälscht sind die Werte aber weil die HD 4850 SEHR STARK an der CPU Leistung gekoppelt ist.
Preislich wirste aber schwer eine bessere Karte finden.

Fazit: geschenkt nimmste die 9600GT, wenn etwas mehr sein soll darfs ruhig die HD4850 sein (oder noch mehr z.B. die HD4870 da limitiert nur der Geldbeutel).

mfg
invisible is offline  
Old 08/13/2008, 11:45   #27

Naja wie man an meinen 3 PC´s sehen kann ist der Geldbeutel nicht das problem.^^ Aber wozu neue sachen kaufen also nehme ich ma die Graka vom Kumpel.
Er sagt das er mir die morgen verbei bringt.
Freue mich schon auf das schöne geballer.

Zum Glück hab ich das US COD4 beim deutschen bin ich ja letzt erschrocken wie das Zerschnitten wurde.
Donnie652 is offline  
Old 08/14/2008, 14:04   #28

Received Thanks: 610
Deutsches CoD4 = US CoD4 ;o
Glaube da gibts keine Unterschiede

edit:
Quote:
Gestern veröffentlichte Activision eine Pressemitteilung zu Call of Duty 4: Modern Warfare. Wir berichteten, dass die deutsche Version definitiv ungeschnitten auf den hiesigen Markt kommen wird. Dabei sind wir leider einem kleinen Missverständniss aufgesessen. Die Meldung von Activison bezog sich auf Spielelemente wie Level, Waffen, Animationen und Zwischensequenzen, die in der deutschen Fasssung unverändert und mit der Originalversion identisch sind. Dies gilt für den Einzelspieler- als auch für den Mehrspieler-Modus.

Zwei kleine Unterschiede sind dennoch vorhanden. In einer Filmsequenz wurde eine ca. einsekündige Szene verändert. Zudem ist der alternative Einzelspieler-»Arcade-Modus« nicht verfügbar. Der »Arcade-Modus« ist nach einmaligem Durchspielen verfügbar und vergibt für die einzelnen Missionen jeweils Punkte für besonders schnelles Vorgehen, hohe Trefferquoten etc. die dann am Ende zu einem Highscore addiert werden. Neue Waffen, Level oder Zwischensequenzen sind im »Arcade-Modus« nicht enthalten.
Nur kleine, nicht wirklich störende Unterschiede!

Wobei der Arcade Modus bestimmt echt geil ist
DarkCronicLe is offline  
Old 08/15/2008, 12:52   #29

Also naja In der deutschen Fassung sprizt nur blut bei einen Headshot des weiteren reagieren die Leichen nicht mehr darauf wen man auf sie schiest.

Und der Arcard Modus is sau geil da kann man so wie CS mässig rum baller echt sau geil bin nen ziemlicher Fan der ganzen COD reihe.

Und ich finde COD ist atm das beste Spiel auf dem Markt.

Mir ist es das erste mal passiert das ich mich ins Spiel hineinversetzt fühle kann auch davon gekommen sein das ich ca. 12 Stunden durchgezockt habe. (Lan halt)
War aber echt lustig ich hab fast nen Herzinfackt bekommen als ich erschossen wurde.
Donnie652 is offline  
Old 08/15/2008, 16:12   #30

MeUndercover's Avatar

Quote:
Originally Posted by Donnie652 View Post
War aber echt lustig ich hab fast nen Herzinfackt bekommen als ich erschossen wurde.
Ein Kollege hatte irgendein Bug, das bei nem anderen "Ballerspiel" (bisschen länger her -> r6 3) sein Rechner neugestartet wurde als der erschoßen wurde.
MeUndercover is offline  
Reply