[Intro]Youtube 1080p intro C4D 09/05/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hey leute
Da Ezed sich leider schon seit knapp nem Monat nicht mehr meldet brauche ich jemanden der mir einen echt guten intro per Cinema4D macht.
Es soll ca so ausschauen: Cinema 4D: My new "AcrezTutorials" Intro by Acrez RE-UPLOAD! - YouTube
Nur das zuerst "rom4natorr" steht. Dann löste es sich auf und dann kommt schnell hintereinander: "Tutorials" "Tipps" "News"(Mit dem gleichen effekt wie bei dem Video. Gilt auch für das auflösen von "rom4natorr") rom4natorr mit doppel rr
Was ich...
Simple Cinema 4D Intro 07/01/2011 - Main - 0 Replies Hey
ich habe ein kleines Problem mit Cinema 4D. Das kann daran liegen das ich frisch damit angefangen habe. Ich wollte jedenfalls mal fragen ob mit jemand dieses Intro machen kann. Keine Sorge es ist nur ein Template also keine große Arbeit und es ist auch für After Effects. Es klappt bei mir bloß nicht so anz :(
Ich würde mich riesig freuen ....
Hier ist das Intro Template:
YouTube - ‪Purple Glossy Intro Template‬‏
Der Name sollte 'KAYME' sein und der Youtube...
Brotherhood Problem, crash nach dem Intro 04/01/2011 - Technical Support - 6 Replies Hey !
Hab ein Problem mit AC:BH, sowohl im MP als auch IM SP crasht das Spiel nach dem Intro. Ich bin über den Systemvorraussetzungen die empfohlen sind :
CPU
Minimum: 1.8 GHz Intel Core 2 Duo or 2.4 GHz AMD Athlon X2 64
You Have: AMD Athlon(tm) II X3 445 Processor
PASS
Cinema 4D Intro template 12/20/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies Hey Leute
Ich habe seit 1 woche das programm Cinema 4D und habe jezt ein Intro damit gemacht .
YouTube - RnBStylezZ Kanal Intro!
Wollt ihr auch so ein Intro?
dann ladet euch die C4D datei runter die im Anhang ist und bearbeitet sie wie ihr wollt.
In den nächsten Tagen werde ich noch paar TuT´s schreiben.
Photoshop Cinema4D und After Effects