Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC startet grundlos neu (ohne Bluescreen)

Discussion on PC startet grundlos neu (ohne Bluescreen) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Windforce!!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 490
PC startet grundlos neu (ohne Bluescreen)

Hallo Leute,
seitdem ich Windows 7 habe (seit ca 3-4Wochen) ist es mir schon ca. 4-5mal passiert, dass mein PC grundlos heruntergefahren ist und automatisch wieder angeht, ohne einen Fehlerbericht oder Bluescreen. So als würde ich das manuell machen.
Zwar kommt beim neu hochfahren die Meldung, dass Windows nicht richtig beendet wurde und ich habe die Wahl im abgesicherten Modus zu starten und so weiter aber das nützt ja nichts.

Außerdem viel mir auf, dass der PC immer nur bei BF3 im Ladebildschirm (ohne Bluescreen) abstürzt und im Spiel auch mal mit Bluescreen abgestürzt ist.
Nun besitze ich kein BF3 mehr aber dafür MW3. Habe mittlerweile 6Spielstunden oder so und mir ist es bis eben noch nicht einmal passiert, dass der Pc neu hochfährt. (Wie gesagt: bis eben). Nun ist das auch bei MW3 passiert.

Fakten:
Ich habe einen AMD Phenom 9650 Quad Core Processor
eine ATI Radeon HD 5770
Treiber der Graka:
(werde jetzt mal auf 11.11 updaten)
und ein Netzteil, welches eigentlich genug Leistung bringt so wie ein Kühlsystem welches meine Hardware unter Win Vista nie überhitzen lies.
Es passiert aber erst seitdem ich BF3 installiert hatte, dachte es würde daran liegen aber da es jetzt bei MW3 auch ist bin ich verwirrt.

Hoffe mir kann einer helfen.
Danke
Windforce!! is offline  
Reply

Tags
bluescreen, grundlos, mw3, neustart, windows 7

Similar Threads Similar Threads
Css startet nicht (ohne Fehlmeldung)
11/29/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, bevor ihr postet bitte keine Beiträge wie "Google" also ich spiele seit 2 Jahren fast täglich Css und vor einem Monat lief alles ohne Probleme bis von heute auf morgen Css nicht mehr startet, ich google fast täglich eine Stunde und habe schon min. 100 solcher Threads durchgelesen aber nirgens stand wie man das Problem behebt! Also ich starte steam,dann auf CS:S und es kommt "Starten von Counter-Strike:Source wird vorbereitet" dann wird der Bildschirm für ~1ne Sekunde schwarz und...
Laptop startet ohne Boot nach ca. 4 Sec neu...
07/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi! ich bräuchte mal eure Hilfe, und hoffe das ihr mir auch helfen könnt... Also erstmal meine Daten vom PC (Laptop): Acer Aspire 5741G 2mal neu installiert, Hardware so wie gekauft Schilderung meines Problems:
warrock startet nicht?(!!ohne hacks!!) geb thx..
02/12/2011 - WarRock - 12 Replies
also kann warrock nicht starten es ist nicht der bekannte bugg das kein game start geht . game start geht aber wenn ich game start drücke lädt hack shield dann brichts ab antivir iz aus und KEINE injektoren gestartet wollte ohne hacks .. wer hilft bekommt thx
Bluescreen wenn PC startet
09/20/2010 - Technical Support - 12 Replies
Sers, hab dauernde Bluescreens wenn der PC startet. Also nach dem Booting wo dann die Maus erscheint kommt der Bluescreen. Konnte im abgesicherten Modus nur Codes rausholen mit der Windows Problemverlauf Software. Bluescreen Codes: BCCode: a BCP1: 8000008
Computer startet neu (BlueScreen)
08/13/2005 - Technical Support - 5 Replies
Also ich spiele WoW dann kommt nach Gewisser zeit ein Blue Screen und es erscheint das: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Dann der übliche text mit restart usw. ***STOP: 0x0000000A (0xA63E0080 , 0x00000002 , 0x00000001 , 0x806EE72C ) PS: Der Blue Screen kommt sogar manchmal wenn ich im internet bin , den computer neustarte , ich anti spy oder anti vir durchlaufen lasse.

All times are GMT +1. The time now is 03:11.