Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Svchost Problem -.-

Discussion on Svchost Problem -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xpaiinlezzz's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 346
Svchost Problem -.-

Hier ist mein Problem hoffe der screen reicht..

was kann ich tuhn ?
xpaiinlezzz is offline  
Old 05/20/2011, 19:09   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hallo,

die Meldung sagt schon alles. Heute ist nicht der 16.5.2011.

Stell' die Uhrzeit+Datum richtig ein.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 19:39   #3

xpaiinlezzz's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hallo,

die Meldung sagt schon alles. Heute ist nicht der 16.5.2011.

Stell' die Uhrzeit+Datum richtig ein.

Grüße
Habe ich ? Aber habe das problem gefunden..Infiezierter Registry Schlüssel Namens svchost
xpaiinlezzz is offline  
Old 05/21/2011, 19:50   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Habe ich ? Aber habe das problem gefunden..Infiezierter Registry Schlüssel Namens svchost
Hallo,

Vollständigen Scan und keine Funde löschen. Bitte vorher updaten.

Das Ergebnis bitte hier posten, dazu am Ende des Scans auf "Speichere Logdatei" klicken und dieses Log dann öffnen. Den Inhalt kopieren und hier posten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
svchost.exe mehrfach gestartet.
04/13/2011 - Technical Support - 13 Replies
Moin, Habe ein kleines Problemchen, dass mich momentan ziemlich stört. Und zwar habe ich beim Hochfahren den Prozess svchost.exe schon locker um die 10-15mal offen. Warum ist das so? Und vorallem, was kann man dagegen machen? Das komische ist ja, dass auf den Rechner meines Kollegen, den ich fertig konfiguriert hatte nur insgesamt gerademal um die 10 Prozesse laufen. Auch interessant ist, dass sich bei mir der Systemprozess sfc.exe ständig startet und sich wieder schließt im Sekunden...
svchost.exe gelöscht ausversehen
04/12/2011 - Technical Support - 18 Replies
was soll ich nun tun? in mir steigt panik auf..ich kann viele programme nicht mehr öffnen.. Habe es mit PC Tools Internet Security gelöscht.. vgl hier: http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/ 1115241-der-audiodienst-wird-nicht-ausgef-hrt.html
Svchost Problem
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi an alle :D Ich habe leider seid heute ein problem wenn ich in meinem client mein starter (sura kopf teil da) öffne kommt dann da svchost.exe meldung ob zulassen oder abbrechen und seid dem kommt immer eine fehlermeldung und die starter startet nicht . http://img222.imageshack.us/img222/9177/problem2j i.th.jpg
svchost.exe?!
11/05/2010 - S4 League - 5 Replies
Wie werde ich eig die Wie im topic namen werwähnte .exe los werde o.o ich hab so viele drauf.... Vlt kann mir da jemand helfen wäre ganz nett danke ^^ Falls es überhaupt virus ist... ^^
Fehler svchost.exe
09/05/2005 - Technical Support - 0 Replies
Hey kann mir einer helfen ich war gestern am zocken aufeinmal kam diese fehler meldung und ich weiß nicht wieso?!?! :cry: Die meldung kommt immer wieder, wenn ich net OK klicke kommt das fenster mehrmals. Kann mir einer helfen oder kennt jemand den fehler? plz help m3h

All times are GMT +1. The time now is 04:07.