Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DC Universe fehler im Spiel!!!

Discussion on DC Universe fehler im Spiel!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Vladimir2211's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Exclamation DC Universe fehler im Spiel!!!

Hallo Com,
Hab mir gestern das oben genannte Spiel geholt, spielte es eine Stunde und als ich es am nächsten Tag wieder spielen wollte stellte ich fest das mir manche Sachen die ich am vortag noch sehen konnte nun nicht mehr sehe. Wenn ich z.B. M für Karte drücke kommt das Kartenfenster jedoch wird die Karte wo ich Hauptquartier usw. sehe nicht angezeigt, oder wenn ich ins Inventar gehe ist das gleiche Problem.
So ist es aber auch am Anfang bei der Charakter Auswahl, also ich sehe den Namen nicht kann sie aber an der Stelle aussuchen.
Hab nichts an meiner Grafik oder anderswo umgestellt.

Hab schon alles versucht neue Installation, neu heruntergeladen Firewall aus und Antivirus auch schon ausgeschaltet -.- ,aber es hilft nichts.

Pls kann mir einer helfen?
Danke im voraus.
Vladimir2211 is offline  
Old 11/13/2011, 19:41   #2

elite*gold: 120
Received Thanks: 45
Bei Grafikfehler:
+Auf Spiele-Updates checken
+Spiel neu installieren
+Aktuelle Grafikkartentreiber installiert / neu installieren
+Mainboard Chipsatztreiber installieren / neu installieren
+Per Google prüfen, ob andere mit der gleichen Grafikkarten gleiche derartige Fehler haben
Feldwebel.Jack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DC Universe Online Problem : Spiel läd nach Char auswahl ewig
05/01/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi vielleicht habt ihr das Poblem auch: Nach der Char auswahl läd das Spiel ewig. Das erste mal wo ich gespielt hab kam ich noch rein danach ging nichts mehr. hab das spiel auch schon neuinstalliert, jedoch ohne erfolg. weiß jemand wie man das beheben kann? lg
[Spiel]Fehler im Rechten Bild
07/12/2011 - elite*gold Trading - 38 Replies
Hallo Leute,hab mir mal gedacht ich könnte doch mal ein Spiel machen,was ihr alle kennt:p Hier geht es einfach darum den Fehler im Rechten Bild zu finden,ganz simpel eigentlich,wenn ihr sowas gut findet,könnt ihr mir auch ein Thanks geben,dann werde ich noch mehrere Spiele machen;) http://s1.directupload.net/images/110712/py5qdsmc .png Hier Das Bild
Cs 1.6 Neues Spiel Fehler
05/31/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo , ich habe ein Problem mit Cs 1.6 undzwar wenn ich es über steam starte und dann auf neues spiel (gegen bots) gehe , logg ich mich automatisch in einen Server ein Oo... Und bei dem Hauptmenü stehen dann auch noch 2 Server da Oo was kann ich dagegen tun ? MfG M4ng0
Fehler im Spiel??
07/29/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi sry wenn dieser thread unnötig is aber ich muss was wissen ich wollte mir einen körperkrieger machen und dann drück ich auf V für die fertigkeitensliste und dann ist da alles leer??. Kann mir einer pls helfen :(
Plötzlicher Fehler im Spiel
11/22/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Einen wunderschönen Guten Morgen :D seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Chatfenster und den Bufftexten. Ich habe den PC ausgeschaltet ohne ihn vorher heruntergefahren zu haben (WoW war bereits ausgeschaltet). Nachdem ich wieder ins WoW kam konnte ich den Gilden/Gruppen/Raidchat nicht lesen und mein Kampflog Fenster war die ganze Zeit leer. Nun gut das mit dem Gilden/Gruppen/Raidchat habe ich hinbekommen, aber das mit den Systemnachrichten wie den AFK Modus oder das...

All times are GMT +1. The time now is 16:49.