Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TEAMSPEAK 3 Server Query Problem

Discussion on TEAMSPEAK 3 Server Query Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 35
Received Thanks: 3
TEAMSPEAK 3 Server Query Problem

Ehm ich brauche mal eure hilfe also ich hab eine frage ob das geht
ich will einen zweiten server query benutzer erstellen der soll aber nicht alles können also so das ich im zuteilen kann auf welche server er verbinden darf
und wen das nicht geht will ich nur wissen wie ich einen zweiten server query benutzer erstelle
cmg2010 is offline  
Old 11/13/2011, 09:16   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Erstell einfach einen User in der teamspeak.sql Datei der die gleichen Rechte hat wie der serveradmin um einen 2. serveradmin zu erstellen (was mir sinnlos erscheint).

Oder

Erstelle einen User mit allen Rechten die du gerne hättest, und gib ihm unter ''Global'' alle ServerQuery Rechte. Dann kann sich dieser User, auf diesem Server in den SQ einloggen. Passwort erstellst du dann über die SQL Datei.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Query
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute wir haben auf unserem Server eine Neue Rüstung erstellt Namens: Mystischer-Platten-Panzer /Anzu /Kleidung /Panzer aber wenn ich das einfügen will in meine item_proto kommt ein error -.- was kann ich tun?
Problem mit Mob_proto query
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo E*pvp ich wollte gerade ein backup einfügen aber bei der Mob_pro bleibt es immer hängen und in navicat steht das: 1136 - Column count doesn't match value count at row 1 -- ---------------------------- -- Records of mob_proto -- ---------------------------- INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('101', '??', 0x57696C6468756E64, '0', '0', '0', '1', '', '', '0', 'ANIMAL', '', '0', 'stray_dog', '0', '3', '6', '5', '2', '20', '24', '126', '6', '7', '3600', '5400', '14', '4', '100', '100',...
Query problem No1
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe versucht die korea metins einzubauen im client ist alles fertig doch nun macht der query ein problem bei make query usw geht alles speichern tut er auch aber im endeffect sind die nicht drin in mob_proto der query sieht so aus: INSERT INTO mob_proto(`8028`, `???`, `Metin des Shade`, `5`, `2`, `3`, `90`, `size`, `ai_flag`, `mount_capacity`, `setRaceFlag`, `setImmuneFlag`, `empire`, `folder`, `on_click`, `st`, `dx`, `ht`, `iq`, `damage_min`, `damage_max`, `max_hp`, `regen_cycle`,...
Teamspeak³ TPC Query
12/22/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute ich habe vor vom TS³ Server die Slots mit (Telnet/Putty) zu erhöhen dazu fehlt mir aber der TPC Query ich wollt mal fragen wie bekommt man den heraus oder steht der irgendwo??
Eigener Teamspeak Server: Problem
12/17/2009 - Main - 8 Replies
Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem. Und zwa habe ich einen eigenen Teamspeak Server erstellt der über meinen PC läuft geht auch alles wunderbar der Server läuft mit DynDNS und andere können auch connecten... das einzige was komisch ist wenn jemand Disconnectet und wieder rauf kommen möchte geht es plötzlich nicht mehr... Kann mir da jemand einen guten Rat geben wäre echt geil... Gruß nYzE:x3



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.