Hallo ich habe eine frage ... kann man als GM das GM ausschalten....das man ein normaler spieler ist und mit code oder so wieder anschalten.... so wie in WOW....
ne nicht als GM NPC >.< ich möcht als normaler GM.... die GM FUnktionen mit Code ausschalten ohne server zu rebootn etc... und mit selbe code wieder einschaletn wie bei /in .... für unsichtbar....
Wasser ausschalten? 06/11/2010 - Kal Online - 1 Replies hiho leute mal ne Frage was muss ich ändern damit ich durchs wasser rennen kann. wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte, oder wie umgehe ich nen teleporter der erst ab 90 ist und ich lvl 85 oder so wie kann ich das umgehen?
IP wechsel ausschalten?¿?¿? 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi ich wollt ma fragen wie ich miene ständigen ip wechsel ausmachen kann falls es geht^^
mein internet läuft über 1und1 16k leitung mit FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (UI)
würd mich freuen wen einer helfen kann.
also mit IP wechsel mein ich das ich auf nem server GM bin aber jeden Tag meine inet Ip Aktualiesiren muss-.-
und darauf hab ich kein bock deswegen wollt ich ma in erfahrung bringen ob man es ausschalten kann:handsdown::handsdown:
EXP im PVP ausschalten? 10/08/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo Leute!
Kann mir einer Sagen wie ich die EXP im PVP ausschalten kann? Ich finde in der SuFu und bei Google nur müll das es geht aber kein sagt wie... Und wie viel kostet es?
mfg
gg ausschalten 11/26/2008 - Rohan - 4 Replies jo ich habs geschafft dne gg zu umgehen mit dem neuen rohanenbot
GG ausschalten. 03/04/2008 - Flyff - 18 Replies Es handelt sich um den Npr0t3ct G4m3gu4rd. Ich würde ihn gerne auschalten können, oder zumindest wirkungslos machen können, kann mir einer sagen wie das geht. Man kann mir natürlich auch per pn schreiben, oder mir eine Mail schicken: [email protected] 0=o.
Ich möchte nicht cheaten (oke meine email-addresse ist auffällig), sondern ich möchte gerne meine Firewall sowie mein Antivir gerne beim spielen anhaben.
Bitte verspießt mich nicht mit: "Such in google!" Wie bin ich denn wohl hier hin...