Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTube | Immer in HD abspielen

Discussion on YouTube | Immer in HD abspielen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,128
YouTube | Immer in HD abspielen

Hey,

Ich wollt mal fragen ob das vielleicht i.wo eine Funktion gibt, die man aktivieren kann, die besagt:

[X] Videos immer in der höchsten Auflösung abspielen, Ohne Nachfrage.

?Mfg.
.CompleXx is offline  
Old 11/12/2011, 11:25   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 329
Gibt es leider nicht :x

Habe ich auch gesucht, aber die Funktion gibt es nicht.

Du kannst höchstens eine Playlist abspielen und die Videos dabei um Fullscreen lassen.
NUKER_PUMA is offline  
Old 11/12/2011, 12:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,145
Kontoeinstellungen → Einstellungen für die Wiedergabe → Immer die beste Option entsprechend meiner Player-Größe auswählen (und "Videos beim Umschalten in den Vollbildmodus immer in HD abspielen (falls verfügbar)")

Falls das nicht reichen sollte, kannst du es ja mit einem Userscript probieren.
KDeluxe is offline  
Old 11/12/2011, 17:30   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Naja, das was KillerDeluxe da sagt stimmt genau. Du musst dann halt immer im Vollbildmodus gucken
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Youtube Favoriten abspielen?
09/11/2011 - Off Topic - 6 Replies
Ich hab jemanden auf Youtube gefunden der über 500 Videos in seinen Favoriten hat und das sind alles geile Lieder aber ich hab keine möglichkeit gefunden das sozusagen als Playlist abzuspielen. Geht das irgendwie die Favoriten von jemand anderem als Playlist abzuspielen? MfG
[TuT] Youtubevideo immer wieder abspielen!
03/30/2011 - Tutorials - 30 Replies
Hello Community :> 1.Also erstmal sucht ihr euch ein netten Song oder ein Video aus, dass ihr gerne mehrmals abspielen lassen wollt. Ist ein wenig doof, dass es keine Repeatfunktion bei Youtube gibt, die gibt' es aber extern! 2. Nun habt ihr einen Link in der Linkleiste oben. z.B www.youtube .com/watch?v=yQynZmtkLcs
YouTube Songs immer wiederholen
03/06/2011 - Music - 4 Replies
Ohai Com, heute mache ich mal ein How To. Hierbei erkläre ich euch wie ihr z.b ein Lied von YouTube ganze Zeit ohne immer wieder auf Play zu klicken hören könnt. _____________________________________________ Schritt 1: Ihr geht auf YouTube und sucht euch ein Lied, dass euch sehr gut gefällt und ihr es am liebsten den ganzen Tag hören würdet.
[How To] Youtube-vidoes in Zeitlupe abspielen
05/13/2010 - Tutorials - 11 Replies
Hier wird kurz erklärt wie ihr youtubevideos in Zeitlupe abspielen könnt.(getestet unter Google Chrome) Soweit ich weis, funktioniert das bei manchen Videos auch in Apple Safari. Ihr öffnet YouTube - Broadcast Yourself. und klickt auf "HTML5 Beta aktivieren" und "HTML5 Beta beenden" müsste erscheinen. Wenn ihr ein Video anschaut, müsste unten neben Play/Pause ein kleiner Pfeil sein. Dort klickt ihr dann drauf und könnt ihn nach rechts verschieben, um das Video schneller zu spielen oder nach...

All times are GMT +2. The time now is 17:07.