Kontoeinstellungen → Einstellungen für die Wiedergabe → Immer die beste Option entsprechend meiner Player-Größe auswählen (und "Videos beim Umschalten in den Vollbildmodus immer in HD abspielen (falls verfügbar)")
Falls das nicht reichen sollte, kannst du es ja mit einem Userscript probieren.
Youtube Favoriten abspielen? 09/11/2011 - Off Topic - 6 Replies Ich hab jemanden auf Youtube gefunden der über 500 Videos in seinen Favoriten hat und das sind alles geile Lieder aber ich hab keine möglichkeit gefunden das sozusagen als Playlist abzuspielen. Geht das irgendwie die Favoriten von jemand anderem als Playlist abzuspielen?
MfG
[TuT] Youtubevideo immer wieder abspielen! 03/30/2011 - Tutorials - 30 Replies Hello Community :>
1.Also erstmal sucht ihr euch ein netten Song oder ein Video aus, dass ihr gerne mehrmals abspielen lassen wollt. Ist ein wenig doof, dass es keine Repeatfunktion bei Youtube gibt, die gibt' es aber extern!
2. Nun habt ihr einen Link in der Linkleiste oben. z.B
www.youtube .com/watch?v=yQynZmtkLcs
YouTube Songs immer wiederholen 03/06/2011 - Music - 4 Replies Ohai Com,
heute mache ich mal ein How To.
Hierbei erkläre ich euch wie ihr z.b ein Lied von YouTube ganze Zeit ohne immer wieder auf Play zu klicken hören könnt.
Soweit ich weis, funktioniert das bei manchen Videos auch in Apple Safari.
Ihr öffnet YouTube - Broadcast Yourself. und klickt auf "HTML5 Beta aktivieren" und "HTML5 Beta beenden" müsste erscheinen.
Wenn ihr ein Video anschaut, müsste unten neben Play/Pause ein kleiner Pfeil sein.
Dort klickt ihr dann drauf und könnt ihn nach rechts verschieben, um das Video schneller zu spielen oder nach...