Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Antivir meldet immer einen Fund

Discussion on Antivir meldet immer einen Fund within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
Antivir meldet immer einen Fund

Hey,
wie ihr bestimmt schon selbst oft mitbekommen habt meldet antivir programme die keine viren sind als gefährlich.Deswegen kommt jedesmal eine meldung wo man die option hat die datei zu löschen.
Selbst wenn man diesen fund als "immer ignorieren" einstellt kommt weiterhin diese melden.
habt ihr ne ahnung wie man das ausstellen kann ohne das der schutz darunter leidet??

dankeschööön
loserduck is offline  
Old 11/11/2011, 20:07   #2
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
moin,

Gehst auf "Extras" dann "Konfiguration" und schaltest den "Experten Modus" ein.

Danach siehst du sowas: Da kannst du jetzt ausnahmen einstellen. Prozesse,Dateien und Ordner.

Johnny Waynetot is offline  
Old 11/12/2011, 17:43   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Tipp ergänzend zu Johnny Waynetot:

1. Schmeiss AntiVir runter und installier dir ein besser einzustellendes AntiVir.
2. Probier mal ESET NOD32 das hat einen Gamermodus in dem alle Notifications deaktiviert sind. Ausserdem ist es leicht zu bedienen und eine Einjahreslizenz kostet bei Computerbild nur 3€)
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]PC meldet sich immer ab nach einer Zeit(-.-)
04/13/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hi, ich habe das Problem, dass sich mein PC immer automatisch abmeldet, nach einiger Zeit wenn ich AFK bin. Ich habe wirklich schon ALLES versucht, was Energiesparoptionen angeht.. Da ich aber meinen PC meistens über Nacht laufen lassen will, OHNE dass er sich vom Windows Profil abmeldet(etc.), ist das ein großes Problem. Ich suche jetzt jemanden der mir helfen kann(am besten noch über tv..) die richtige Einstellung zu finden, damit der PC auch noch nach 100* Stunden läuft, ohne...
Wieso immer einen Multiclient?! Machts es so!
03/20/2011 - Nostale - 52 Replies
Also ich habe mir etwas Zeit genommen um euch Sandboxie zu erklären. 1.Ihr müsst ihr euch das Programm downloaden. Link: Softwareload Login Dort mach ihr folgendes: http://www5.pic-upload.de/14.09.10/mjyrkeu7v57l.j pg 2. Ihr installiert as Programm wie jedes andere 3.Danach müsst ihr oben in der Leiste auf "Hilfe" gehen und bei "Hilfe" auf "Sandboxie registrieren".
Hilfe bekomme immer einen kick auf _Babycake map
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also sobald ich auf _Babycake map gehe sehhe ich sie für 1 sek und bekomme sofort kick ich habe einen dyndns server why ?? pls hilfe so schnell wie möglich bekommt fettes thx
welche Virenscanner benutzt ihr? (immer wen ich ein hack runterlade blockt antivir
12/05/2010 - CrossFire - 5 Replies
ja welchen virenscanner benutzt ihr ich benutze antivir aber jedesmal wen ich ein hack runterlade sagt der das is ein virus oder ein crack oder so was ist das ne fehlermeldung oder ein virus?



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.