Guten Abend liebe Elitepvpers Community.
Ich bin ziehmlich neu in diesem Forum, und hätte mal eine Frage.
Ich habe ein Notebook(Toshiba Satellite L670-1HJ [PSL: PSK3EE])
Hier ein Bild:
Leistung:
Prozessor:
Typ : Intel® Core™ i5-460M Prozessor
Taktfrequenz : 2,53 / 2,80 Turbo GHz
Front Side Bus : 1.066 MHz
3rd level cache : 3 MB
Arbeitsspeicher:
6GB Ram
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Festplatte:
Kapazität (formatiert) : 500 GB
U/Min : 5.400 U/min
Display:
Bildschirmdiagonale : 43,9 cm (17,3-Zoll)
Typ : Toshiba TruBrite® HD+ TFT Hochhelligkeits Bildschirm mit LED Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis
Auflösung : 1.600 x 900
Reaktionszeit (Schwarz-Weiß-Messung, typisch) : 8 ms
Grafikkarte:
Typ : ATI Mobility Radeon™ HD 5650 mit HyperMemory™ Technologie
RAM : 1.024 MB dedizierter VRAM (insgesamt verfügbarer Grafikspeicher bei Nutzung der HyperMemory™ Technologie bis zu 4.083 MB mit einem 64-bit Betriebssystem und 8 GB Arbeitsspeicher)
RAM Typ : DDR3 Video RAM (zugehöriger Video RAM und System RAM kombinierbar)
Angeschlossener Bus : PCI Express®
Auflösung:
Verfügbare interne Video Modi
Der rest steht dann auch noch
.
--------------------------------
So mein Problem / Frage:
Die ersten Tage (vor 2-3Monate) lief der Laptop perfekt.
Ich konnte mit Camtasia Minecraft Aufnehmen, es wurde nichts heiß ect.
Nun, heute, habe ich dieses Problem:
Wenn ich Minecraft Spiele (Ohne Aufnehmen) wird der Laptop extrem heiß unten, bei dem Grafikkarten Bereich.
Wenn ich Minecraft Spiele und nehme nebenbei noch auf, macht der Laptop ein ganz kurzez "Klag" gereusch und er geht aus, alle Lampen aus, und geht nicht mehr an.
Ich kann den Laptop dann nur noch Anmachen, wenn ich das Netzteil einmal raus und wieder rein stecke.
Bei Call of Duty Modern Warfare 2 habe ich das gleiche Problem, es wird beim Spielen heißt, und geht einfach nach einer Zeit aus.
Das gleiche ist neuerdings auch bei Grand Theft Auto San Andreas (Multiplayer) er wird heiß, und geht aus.
Der Lüfter ect. ist nicht bedeckt, also steht nichts davor, und der Lüfter unterm Notebook ist ganz normal, der Laptop steht halt auf einen Schreibtisch.
Auch wenn ich hinten ein Buch drunter lege, geht es auch nicht.
Ich war deshalb mal bei einem PC Fachmann, der hatte auch nichts gefunden, außer etwas Staub. Allerdings konnte ich spielen, aber er wurde trotzdem heiß. Das hat mich alleine schon 19€ gekostet, daswegen möchte ich da nicht nochmal so gerne hin.
Vielleicht könntet ihr mich ja helfen, wäre sehr dankbar.
MfG: Black_Rider™
Ich bin ziehmlich neu in diesem Forum, und hätte mal eine Frage.
Ich habe ein Notebook(Toshiba Satellite L670-1HJ [PSL: PSK3EE])
Hier ein Bild:
Leistung:
Prozessor:
Typ : Intel® Core™ i5-460M Prozessor
Taktfrequenz : 2,53 / 2,80 Turbo GHz
Front Side Bus : 1.066 MHz
3rd level cache : 3 MB
Arbeitsspeicher:
6GB Ram
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate 64Bit
Festplatte:
Kapazität (formatiert) : 500 GB
U/Min : 5.400 U/min
Display:
Bildschirmdiagonale : 43,9 cm (17,3-Zoll)
Typ : Toshiba TruBrite® HD+ TFT Hochhelligkeits Bildschirm mit LED Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis
Reaktionszeit (Schwarz-Weiß-Messung, typisch) : 8 ms
Grafikkarte:
Typ : ATI Mobility Radeon™ HD 5650 mit HyperMemory™ Technologie
RAM : 1.024 MB dedizierter VRAM (insgesamt verfügbarer Grafikspeicher bei Nutzung der HyperMemory™ Technologie bis zu 4.083 MB mit einem 64-bit Betriebssystem und 8 GB Arbeitsspeicher)
RAM Typ : DDR3 Video RAM (zugehöriger Video RAM und System RAM kombinierbar)
Angeschlossener Bus : PCI Express®
Auflösung:
Verfügbare interne Video Modi
Der rest steht dann auch noch
.--------------------------------
So mein Problem / Frage:
Die ersten Tage (vor 2-3Monate) lief der Laptop perfekt.
Ich konnte mit Camtasia Minecraft Aufnehmen, es wurde nichts heiß ect.
Nun, heute, habe ich dieses Problem:
Wenn ich Minecraft Spiele (Ohne Aufnehmen) wird der Laptop extrem heiß unten, bei dem Grafikkarten Bereich.
Wenn ich Minecraft Spiele und nehme nebenbei noch auf, macht der Laptop ein ganz kurzez "Klag" gereusch und er geht aus, alle Lampen aus, und geht nicht mehr an.
Ich kann den Laptop dann nur noch Anmachen, wenn ich das Netzteil einmal raus und wieder rein stecke.
Bei Call of Duty Modern Warfare 2 habe ich das gleiche Problem, es wird beim Spielen heißt, und geht einfach nach einer Zeit aus.
Das gleiche ist neuerdings auch bei Grand Theft Auto San Andreas (Multiplayer) er wird heiß, und geht aus.
Der Lüfter ect. ist nicht bedeckt, also steht nichts davor, und der Lüfter unterm Notebook ist ganz normal, der Laptop steht halt auf einen Schreibtisch.
Auch wenn ich hinten ein Buch drunter lege, geht es auch nicht.
Ich war deshalb mal bei einem PC Fachmann, der hatte auch nichts gefunden, außer etwas Staub. Allerdings konnte ich spielen, aber er wurde trotzdem heiß. Das hat mich alleine schon 19€ gekostet, daswegen möchte ich da nicht nochmal so gerne hin.
Vielleicht könntet ihr mich ja helfen, wäre sehr dankbar.
MfG: Black_Rider™