ich habe fast den gleichen laptop und bei mir wars auch so vor 2 monaten.
immer wenn ich viel RAM benötige zb zum spielen schaltet es sich aus weil es zu heiß wird.
unter deinem laptop ist die kühl öffnung- einfach mal reinpusten und dann einschalten dann wirst du sehen wie staub aus der seite also der kühlöffung geblasen kommt ^^ und ich würde auch wenn du wirklich viel zockst einfach mal etwas unter deinem laptop ganz hinten runtertun zB ein buch damit eben der kühler den staub nicht nur von der seite rausblasen kann sondern auch von unten.
Genau, ihr habt recht. Es ist staub im Lüfter, unzwar viel!
Ich habe mal mit einer Taschenlampe reingeguckt, und versucht den Laptop aufzuschrauben.
(Nein, ich habe keine Garantie mehr)
Nunja, ich habe alles aufbekommen, RAM, Festplatte und bei der Tastertur habe ich gefailt. Da habe ich nur Links das "Geheuse" und rechts zur helfte abgekommen, also kann ich das Notebook nicht reinigen.
Das mit dem reinpuste, soll das wirklich klappen ?
Wie lange soll ich puste ?
pust einfach mal fest rein aber ohne spucke xD du brauchst nichts aufschrauben denn eig ist der staub nur im kühler O.o
wenn du pustest wirst eh merken wie sich der kühler dreht und bisschen staub rauskommt dann einfach lappi einschalten und der staub kommt alleine raus jedenfalls bei mir ^^ wenns nicht klappt ergreif härtere maßnahmen xD
Du könntest es eventuell noch Druckluftspray versuchen. Die haben meist nen kleinen "Storhhalm" (mir fällt das Wort gerade nicht ein ._.) vorne dran, so kommst du auch gut in die Ecken.
Genau, ihr habt recht. Es ist staub im Lüfter, unzwar viel!
Ich habe mal mit einer Taschenlampe reingeguckt, und versucht den Laptop aufzuschrauben.
(Nein, ich habe keine Garantie mehr)
Nunja, ich habe alles aufbekommen, RAM, Festplatte und bei der Tastertur habe ich gefailt. Da habe ich nur Links das "Geheuse" und rechts zur helfte abgekommen, also kann ich das Notebook nicht reinigen.
Das mit dem reinpuste, soll das wirklich klappen ?
Wie lange soll ich puste ?
Danke für eure Antworten.
MfG
Konntest vorher schreiben das du das notebook länger als 2 jahre hast. Sowas wie staub ist nach so langer zeit normal.
Dein Notebook wird einfach zu heiß und schaltet sich zur Not ab. Versuch mal mit einem Staubsauger an den Luftausgang dran zu gehen. Sieht nach einem verstopften Kühlkörper aus.
Bezüglich der Garantie müsstest du Herstellergarantie haben. Einfach dort anrufen und den Fall schildern, wenn nichts hilft. Ein Garantieschein müsste ja in der Verpackung gewesen sein.
Was kann ich mit diesem Notebook spielen? 07/05/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
wäre dieser Notebook für euch eine Kaufempfehlung oder nicht?
Media Markt. Notebook: Acer Aspire 7750G - 2414G75Mnkk nur 599.00 ?
Welche Spiele könnte ich mit ihr spielen?
[Hilfe] Pc geht beim Spielen aus 03/26/2011 - Technical Support - 14 Replies abend com,
ich habe folgendes prob, wenn ich metin oder wow spiele geht mein monitor nach einer zeit (nicht regelmäßig) in den Stromsparmodus und ich muss den PC neustarten um wieder was sehen zukönnen...
also monitor ist : LG Flatron L1915SV
und PC ist ein Packed Bell ( weis leider net den kompletten namen :D
naja da ich mich mit Fachbegriffen rund um den Computer nicht so auskenne bitte etwas "leichter bzw nicht so kompletziert" ausdrücken.
Rat beim verkaufen vom alten Notebook. 02/24/2011 - Technical Support - 14 Replies Hi Epvpers,
ich möchte mein altes Notebook verkaufen da ich Anfang nächster Woche meinen neuen Pc kaufen werde.
Ich wollte euch mal um Rat fragen wie viel der noch Wert ist.
Hier ein paar Details:
Packard Bell EasyNote MH36
4Gb RAM
Pentium Dual-Core T4200 2.00 Ghz
feststelltaste beim hp notebook 12/08/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo
Mein hp notebook aktiviert manchaml einfach so die feststelltaste.:rtfm:
dann muss ich mein notebook immer neu starten weil ich die taste nicht deaktivieren kann.
Könnt ihr mir helfen?