Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



System richtig zusammengebaut und installiert?!

Discussion on System richtig zusammengebaut und installiert?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
XbluesheepX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Question System richtig zusammengebaut und installiert?!

Hallöchen E*pvp,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Pc bestellt und zusammengebaut.

Hier mal meine Hardware:
- Prozessor: 3,10 gigahertz Intel Core i5-2400 Sandy Bridge
- Mainboard: Board: ASRock H61iCafe BIOS: American Megatrends Inc.
- Ram: 8GB TeamElite Group
- GraKa: Eigentlich eine Saphirre Radeon HD6870 aber ich bekomme nur "Intel(R) HD Graphics Family [Display adapter]" angezeigt

Jetzt meine Fragen.
1.) Wie kann ich feststellen dass ich auch alles wirklich richtig verkabelt habe?
2.) Ich habe 2 6Pin Stecker an meiner Grafikkarte frei. Bei meinem Netzteil [be quiet 430W] war jedoch nur ein 6 Pin Stecker und ein 6+2 Pin Stecker PCI-e dabei.
Ich habe lediglich den 6 Pin eingesteckt und den anderen bei seite getan! War das richtig oder braucht die beide?
3.) Mein Pc ist doch sehr laut. Ich habe mal alle Lüfter einzeln getestet und habe gemerkt dass die GraKa so laut ist. Kann ich den Lüfter etwas schwächer einstellen?
4.) Habe schon Thread durchgelesen und frage mich jetzt noch, was ich sonst noch für Treiber brauche.
Habe nur den von meiner Grafikkarte und sonst eig. nichts....
5.) Habe zur Zeit noch einen älteren Monitor aber dennoch flach. Ich habe ihn im Moment am Mainboard angeschlossen über VGA oder so.
Habe aber auch noch an der GraKa VGA. Wo sollte ich ihn dann anschließen?
6.) Spiele mit dem Pc im Moment nur Minecraft und mir ist aufgefallen dass ich dort nur maximal 30 FPS habe. Bei meinem alten Pc mit Dual Core und all dem scheiß hatte ich 50 O_o. Kennt ihr eine Lösung dafür?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;D LG
XbluesheepX is offline  
Old 11/06/2011, 11:22   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
1)Wenn nicht alles angeschlossen ist startet er gar nicht bzw nicht richtig.
2)Ja du musst definitiv 2 Anschliessen! Dann musst du dir noch ein Adapter-Kabel dazu kaufen wo 2IDE->6-Pin wird!
3)Wenn alles richtig angeschlossen ist wird sich das denk ich mal regeln.
4)Wenn du Win7 hast und alles läuft reicht im Grunde der aktuellste Grafikkartentreiber, so lange du nicht irgendwas exotisches hast wird Windows das von selber installieren.
5)Den Monitor musst du an den VGA/DVI/HDMI Anschluss von deiner Grafikkarte(!) anschliessen!
6)Wenn du alle andren Punkte befolgt hast sollte sich das Problem von selber Lösen.
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 11:47   #3
 
XbluesheepX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Ok. Ein 6Pin Stecker habe ich von der GraKa noch übrig und den Monitor werde ich dann an die GraKa anschließen.

Habe das aber auch schon mal probiert und dann ging der Monitor gar nicht. Muss aber mal gucken...

Erst mal danke ;D

Wenn noch jemand was weiß bitte schreiebn...
XbluesheepX is offline  
Old 11/06/2011, 12:20   #4
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Wenn der Monitor nicht an der Graka geht, musst du es vorher im Bios umstellen.
LuCk3r is offline  
Old 11/06/2011, 12:22   #5
 
XbluesheepX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Ok... wo da?! Bzw wie heißt das was ich umstellen sollte
XbluesheepX is offline  
Old 11/06/2011, 15:09   #6
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Einfach mal bisschen googlen;
LuCk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win7 installiert DirectX 9c nicht richtig
12/10/2010 - Main - 3 Replies
edit: omg hat sich erledigt 2sec nachdem ich den thread erstellt hab gings weshalb auch immer wieder norm. xD
Suche einen der mir Workstation richtig installiert [Er bekommt ein THX und..
07/28/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo ich suche einen der mir eine vm workstation erstellt hab schon alle dateien. Bei mir kann man nie eine internetverbindung herstellen . Ich denke ma ich mach irgendein fehler also wie oben gesagt schreibt mich privat einfach an Alle tuts hab ich schon befolgt aber es glabbt nich Y:Y:facepalm: Der mir das macht und wenns dann geht bekommt er 10 euro paysafe !



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.