|
You last visited: Today at 11:43
Advertisement
g19 tastatur
Discussion on g19 tastatur within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
11/06/2011, 11:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
g19 tastatur
hi leute wollte mal fragen warum meine g19 tastatur immer ausgeht hab aber der neuste treiber installiert und eine zeitlang geht sie und dann geht sie aus und manchmal kommt dann usb datenträger wurde nicht erkannt bitte helft mir
|
|
|
11/06/2011, 11:19
|
|
Received Thanks: 504
|
Wackelkontakt ?
Vll wurde was überhitzt ?
|
|
|
11/06/2011, 11:22
|
|
Received Thanks: 530
|
Laptop/PC?
Energiesparmodus?
|
|
|
11/06/2011, 13:12
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,810
|
Was für ein OS hast du? Windows 7?
Hast du deine Treiber installiert?
Kannst du in den LCD Manager und den Logitech G Series Profiler?
Inwiefern geht es aus? Nur das LCD und die Tastenbeleuchtung oder wird es garnicht mehr erkannt vom PC? Geht es davor ne Weile glatt?
Manche haben Probleme mit dem Netzteil. Wenn es typische Faxen macht, dann einfach in die Garantie schicken.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Tastatur>.<
10/16/2011 - Off Topic - 22 Replies
Hi;:::hab:::eion,,,kkleines,problem::miot:.meiner, ,tastatur;:;:;:meine...leertaste,,geht..net..und,, ,bei,,manchen,,buschstaben...kommen,,auch...zahlen ..mit....wie,behebe,,ich:..das?
|
IG Tastatur
05/11/2011 - Metin2 - 4 Replies
Warum funktioniert meine Tastatur InGame nicht?... also die Pfeiltasteten funken nicht . einfach nichts geht.
pls helfen
|
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich.
Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte.
Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
|
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern.
falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder
ähnliches wäre ich sehr dankbar.
mfg roflcopter
|
Tastatur
07/13/2006 - Off Topic - 8 Replies
hi
also meine alte is schrott und jetzt wollt ich fragen
welche Tastatur könnt ihr mir empfehlen?
hab zwar schon eine im augenschein wollt aber trotzdem ma fragen
hier ma die die ich im augenschein hab:
http://www.alternate.de/html/product/detai...rue# priceCharts
Microsoft Wired Keyboard 500 (Weiß)
|
All times are GMT +1. The time now is 11:46.
|
|