Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wlan tool aber welches ?

Discussion on Wlan tool aber welches ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Wlan tool aber welches ?

Hallo

Suche gutes Wlan tool um sich mit wlan zu verbinden und wo steht das das wlan PW hat, oder ein zeichen

so wie Wlan Access Finder 6.0 das bei mir nicht geht

danke

habe das auch im sticky gepostet und hab keine antwortenungen erhalten
Pinkwaire is offline  
Old 11/05/2011, 23:20   #2

Niceguyy's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
Am besten Mitgelieferte Software nutzen,
Mein Fritz Wlan Stick zeigt mir alles an, nachdem ich Software installiert und geupdated hab
Niceguyy is offline  
Old 11/06/2011, 10:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
bei meinen w7 sieht man aber nicht das das wlan ein passwort hat
Pinkwaire is offline  
Old 11/06/2011, 13:32   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Dass dir im Sticky nicht geantwortet wird, ist kein Grund, die Regeln zu missachten. Bitte halte dich in Zukunft daran.

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mit Wlan verbunden aber kein Internetzugriff.. Warum?!
10/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey! Ich habe ein leicht zu erklärendes Problem. Ich will mich mit meinem Pc (Win7) über Wlan (Wlan Stick) auf ein Netzwerk verbinden. Die Verbindung steht. Aber ich habe keinen Internetzugriff. Warum?! Woran kann das liegen? Danke im Vorraus! MfG Nici aka. MC Lovin!
VIP.. aber Welches?
10/19/2010 - CrossFire - 25 Replies
Hey Leute, bin leider über die SuFu nicht viel weiter gekommen. Nun frag ich mal so: Ich will mir meinen ersten VIP zulegen, ich weiß nur noch nicht welches.. Also bei US wird momentan der VIP für CF für nur 7,50 USD angeboten und bei *D*X*T* für 12,50 USD wodrin sind denn nun die UNterschiede? Welchen könntet ihr mir Empfehlen? Negative und Positive Seiten? Ah ja und würd es überhaupt bei mir funzen? Hab nämlich Windows 7 64 BIT Die meisten free Hacks funzen ja nicht auf 64 BIT wie ist...
Linux! - aber welches?
11/05/2007 - Unix/Linux - 12 Replies
Ich möchte mich gerne ein wenig von Windoof distanzieren, zumindest ansatzweise (es soll noch auf dem PC bleiben) und die populärste Methode, das zu machen, wäre dann wohl Linux. Aber Linux ist ja nicht gleich Linux. Ich suche jetzt ein möglichst benutzerfreundliches, um weiter das zu machen, was ich jetzt mache. Also sollte es irgendwie nicht ganz so kompliziert sein, Photoshop (wensn garnet geht, kann ich auch GIMP benutzen) und das eine oder andere Spiel zum laufen zu kriegen, ich habe da...
Notebook, aber welches?
10/25/2007 - Technical Support - 2 Replies
Ich bin nun von der Idee meinen PC zu pimpen ein wenig abgerückt, da ich, um ein Zukunftssicheres System zu bauen locker flockig 700 bis 900 € ausgeben müsste. Also habe ich mir überlegt einen Laptop zuzulegen. Der is schnell eingepackt für ne Session =) . Jetzt habe ich mich mal umgesehen was angeboten wird. Doch leider kenne ich mich da nicht besonders gut aus was die Leistung angeht. Könntet ihr mir vielleicht sagen was ich für eine Leistung bräuchte um zumindest die näcshten 1 1/2 bis 2...
Wm TEam aber für welches nur?
06/27/2006 - Off Topic - 7 Replies
Was dein favorisiertes WM-Team über dich verrät: Nicht jeder hält bei der WM zum Team seines Heimatlandes. Manche suchen sich eine Mannschaft aus, die sie im Falle eines Ausscheidens des Heimteams unterstützen können. Andere gehen mit einem fremden Team ins Turnier. (Hier werden die üblichen Klischees bedient. Es soll niemand persönlich beleidigt werden) England: Du bist ein pubertierender Junge, trägst bedruckte T-Shirts und hörst schrammelige Gitarrenmusik.

All times are GMT +1. The time now is 09:52.