Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Systemwiederherstellung mit Formatierung?

Discussion on Systemwiederherstellung mit Formatierung? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Systemwiederherstellung mit Formatierung?

Hey lieber Support ich hab mal eine Frage

Mein Bruder hat vor ca. 3 Monaten meinen Laptop mit ner Systemwiederherstellung und Formatierung gestartet. Wie? Kein Plan ich war in der Schule und er hat es mir gesagt. Nun hat mein anderer Laptop wieder eine Tastatur bekommen und ich möchte auch hier eine Systemwiederherstellung + Formatierung starten nur wie mache ich das?

Systemeigenschaften

Prozessor : AMD Turion(tm) 64x2 Mobile Technology TL-60 2.00 GHz
Arbeitsspeicher : 3,00 GB
Systemtyp : 32-bit System
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 11/01/2011, 15:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Windows Cd einlegen , und der Los.
Ansonsten gebs mal bei Google Ein :
KarreMitKnarre is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Systemwiederherstellung ?!
05/11/2011 - Technical Support - 20 Replies
Also ich habe vorhin, wie ich gerade bemerkte einen meiner Dokumenten Ordner gelöscht. Doch den Papierkorb habe ich auch schon geleert :/ Bekomm ich den Ordner über die Systemwiederherstellung wieder ? Wenn ja, wie geht das ?
Frage zur Systemwiederherstellung
04/29/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo. Ich habe folgendes Problem ich hab mein Windows Live Passwort vergessen und hatte es gespeichert im Messenger habe es mit einem Recover Programm ausversehen gelöscht kann ich eine Systemwiederherstellung machen das auch ALLE Dokumente Textdateinen unsoweiter wiederhergestellt werden dasheist mein Passwort wiederda ist weil es ja auf einer verschlüsselten Dokumentdatei gespeichert ist. Ich habe schon eine Wiederherstellung gemacht aber die löscht keine Dokumente! Hilfe bitte
Hack mit Systemwiederherstellung löschen ?
03/22/2011 - Technical Support - 19 Replies
Ja, wollte halt wissen ob ich durch eine Systemwiederherstellung einen Keylogger/Sonstige Viren löschen kann. Habe mir heute einen Keylogger eingefangen von einer Person die ich wahrscheinlich noch anzeigen werde. Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und die Exedatei die den keylogger entpackt hat ist jetzt auch weg. Also kurz : Kann ich durch eine Systemwiederherstellung die Viren entfernen ?
Systemwiederherstellung
10/23/2010 - Technical Support - 2 Replies
Ich will das mein gesamter Computer wie am Anfang war. Das mach ich mit den Recovery Manger by Compaq. So nun was muss ich hier alles Ankreuzen das alle Programme, Daten, ... weg sind? http://www.imagebanana.com/img/w9lfeyie/jiefje.jp g
Systemwiederherstellung
07/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Wenn ich meinen computer 3 tage zurückstelle mit Systemwiederherstellung ist dann die internet verbindung weg ?

All times are GMT +1. The time now is 20:19.