Daten auf dem Stick lassen sich nicht mehr öffnen?
Hey,
seit gestern lassen sich die ordner auf meinem SanDisk Cruzer 16Gb stick nicht mehr öffnen ,aufeinmal ist jeder ordner eine Verknüpfung?
Wenn ich drauf klick passiert gar nichts
Kann mir jemand helfen?
Formatiert hab ich ihn schon.
Habe gestern von meiner Lehrerin ein "screensaver" geschickt bekommen danach war das so.Meine Viren Programm blinkte auch fröhlich rot auf,ahabes bereinigt aber war anscheinend schon zu spät
Ich kann auch nichts mehr in die ordner reinziehen.
Habe windows Vista 32Bit.
Mein Viren Programm:MSE (Microsoft Security Essentials)
Ich versuche es mal mit deiner Win7 Theorie.
Ich soll da große:klein eingeben?
Momentan kann ich wieder alles normal machen nachdem ich es ~14formatiert.
War gestern auch so ,nach ner Stunde wars wieder wie vorher
Werd es morgen oder so editieren ob es funktioniert hat.
den Rechner wirst du neu installieren müssen, dem Lehrer solltest du mal den Kopf waschen und ihn ggf. der Schulleitung melden, wenn der mit Viren um sich wirft und damit schaden bei anderen anrichtet ist das nicht lustig!
Das Problem ist ,dass sie es außerhalb des Unterrichts vollbracht hat, aber momentan gehts ,nur die anderen sticks die ich NUR reingesteckt habe sind davon infiziert
Hatte exakt den gleichen Virus (vom verhalten her) heute auf der Arbeit, hat meinen USB Stick ebenfalls infiziert. Innerhalb von wenigen sekunden war da so viel Malware drauf, von allem möglichen etwas.
Ende vom Lied: Rechner und Stick formatieren.
Hab echt alles versucht das ganze irgendwie zu bereinigen, aber keine Chance.
Formatieren, dann hast du definitiv gewissheit, dass der Virus komplett weg ist.
Sämtliche Programme mit Youtube lassen sich nicht öffnen 09/25/2011 - Technical Support - 0 Replies Hey,
alle Programme die ich aufm Pc hab und mit Youtube zu tun haben, lassen sich nicht öffnen.
Dabei:
Youtube Downloader
DVD Video Soft Free Studio
Viewet
Click Increaser
Kann mir wer helfen?
Andere Programme die nix mit Youtube zu tun haben gehen alle
npc lassen sich nicht öffnen 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Habe leider wieder mal ein problem habe sufu benutz nix gefunden undzwar es handelt sich drum das wen ich jetz stallbursche anklicke steht nur unten spiel wird benndet mehr nicht nichts passiert und das gleiche ist bei jeden NPC und pferd kann ich auch nicht rufen bitte um schnell hilfe
Zimmertüre lässt sich nicht mehr öffnen .. 04/12/2010 - Off Topic - 39 Replies Morgen elitepvpers,
seit knapp einer Stunde, lässt sich meine Zimmertüre zum verrrecken nicht öffnen. Ich habe diese ganz normal geschlossen um mich fertig zu machen, und wollte dann ganz normal in die Schule. Doch als ich die Türe öffnen wollte, stieß ich direkt auf Wiederstand, und die Türklinke ist nach unten rausgebrochen. (Ich denke mal irgendein Kolben des Tür-Mechanismus ist gebrochen.)
Und jetzt komm ich eben nicht mehr aus meinem Zimmer raus, und wollte fragen, ob sich hier...