Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

medion notebook

Discussion on medion notebook within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
medion notebook

Ich suche seit längerem nen gaming notebook in der preisklasse von ca 1000 euro.
Auf medion habe ich zwei gefunden die mir sehr gut ehrscheinen.

1

großer bildschirm gute graka.

2.

pcgh?

3.

beste graka.

das erste müsste doch deutlich besser sein oder?
Oder hat deutliche schwächen?
lohnt sich der aufpreis zum 1200 euro modell?
welche einstellungen hab ich mit welchem book in bf3?
mdtape is offline  
Old 10/30/2011, 19:34   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
hat hier keiner ahnung von notebooks?
mdtape is offline  
Old 10/30/2011, 20:00   #3

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530
Doppelpost sind verboten, was zwar unsinnig ist, aber naja.
PCGH =

Der 2te Link ist nicht mehr Verfügbar.
Wenn du das Geld hast würde ich zum 3ten greifen, stärkere Graka und auch SSD, also kannste so ziemlich für alles nutzen BF3 sollte auch auf High gehen.
Sind sich ziemlich ähnlich musst halt nur wissen ob du den Aufpreis zahlen willst.
LuCk3r is offline  
Old 10/30/2011, 20:03   #4

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#closed

Gibt Stickys und ne Hardware Sektion dazu.
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Medion Notebook Rabatte?
07/18/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey e*pvp Community, werde mir demnächst wohl ein neues Notebook kaufen mit nem ordentlichen Preis/Leistungs-verhältniss. Da ich im Medion Onlineshop die Erazer Modelle eigentlich ziemlich top finde für die Preise hätte ich daher ein paar Fragen: -Kennt jemand ne Möglichkeit wie man bei Medion Rabatte/Prozente bekommt? -habe Medion Gutscheine gefunden allerdings scheinen die ziemlich rar zu sein daher die Frage ob jemand weiß wo man relativ günstig besagte Gutscheine herbkommt ...
[B]Medion PC [S]Paypal
04/15/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Hier biete ich euch meinen ca. 7 Monate alten Medion All in One PC zum Kauf an. Details: 22" Multitouch,Full HD bis 1080p Display 4GB DDR3 Ram Nvidia GeForce 9100M G 1TB Festplatte Intel Pentium Inside T4500 Dual Core 2,3Ghz
Medion tried to scam me.
08/23/2010 - Dekaron Trading - 9 Replies
I know its alot of pictures, sorry about that. Just wanted you to see everything. http://i34.tinypic.com/2e5r6a1.jpg http://i35.tinypic.com/308gqj6.jpg http://i36.tinypic.com/1z39yrc.jpg http://i38.tinypic.com/97l1tv.jpg
Medion Kartenupdate
06/19/2010 - Main - 4 Replies
hallo alle zusammen, habe nen mehr oder weniger kleines problem...meine eltern haben sich vor einiger zeit nen navigations system gekauft, das medion md 95538 (Model No.: MDPNA 240T). nun iist das kartenmaterial relativ alt und sie liegen mir damit in den ohren, das ich nen update draufspielen oder besoregn soll! kann mir jemand von euch sagen wie oder so ich sowas bekommen könnte? auf der medion homepage kosten informationen und auskünfte via e-mail 1,99€. danke im vorraus.. lg .FreakY
Windows XP Medion?
07/07/2006 - Technical Support - 21 Replies
Hallo, also ich hab ma ne Frage, da ich keine eigene XP CD habe, habe ich mir nun die von meinem Vater gehohlt. Da steht nun aber auf der anleitung druf: Vertrieb nur mit einem neuen Medion PC aber an der seite Geeignet für den Vertrieb mit einem neuen PC. Kann ich diese Version nun bei mir draufspielen oda nit?

All times are GMT +1. The time now is 01:30.